Naja gut, wir haben da auch weitgehend andere Sachen gemacht. Manche Experimente war schon ganz schön grenzwertig. Kann sein, daß ich da zu viele Dämpfe eingeatmet habe. Das ist möglicherweise der Grund, warum ich heute so drauf bin ,)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Manche Experimente war schon ganz schön grenzwertig.
War bei mir auch so. Einmal wollte der Chemielehrer die Reaktion von Natrium mit Wasser zeigen. Er hat ein Stück Natrium in eine Schüssel mit Wasser fallen gelassen. Nur war das Stück Natrium etwas zu groß, die Folge war, das es eine heftige Explosion gab. Zum Glück wurde niemand verletzt. Aber der Lehrer hatte nachher ein Problem mit der Schulleitung.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Deshalb befinden sich die Chemie-Zimmer immer in den oberen Etagen (zumindest in den Schulen, die ich kenne) , damit nicht so viel wegfliegt
Ach, mit HCL und H2SO4 konnte man auch ein paar schöne stinkende Sachen erzeugen. Unser Chemie-Lehrer war der beliebteste Lehrer an der ganzen Schule.
Und der obligatorische schwarze Fleck an der Decke über dem Lehrer-Pult durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach dem renovieren des Zimmers war das in der ersten Stunde danach die erste Amtshandlung, den Fleck wieder da zu platzieren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Achja, Natrium und Wasser Unsere Chemielehrerin hatte das Stück zwar noch in Zeitung gewickelt, hat aber trotzdem ein paar permanente Flecken an die Decke gezaubert
Lustig war auch Schwefelsäure und Zucker, da kommt dann so eine schwarze Schaumkohlewurst aus dem Becher. Leider hat sie dabei versagt, einen zu warnen, da nicht zu nahe ranzugehen, ich musste mir das nämlich nach der Stunde nochmal genauer ansehen und hatte dann einen wirklich übel stechenden Geruch in der Nase.
Schon die Tatsache, DASS ich in der Arbeitsgemeinschaft "Chemie" war ist ausreichend, um in meiner Stasi-Akte als potenzieller Bombenleger geführt zu werden. Ich habe mit Sicherheit eine gehabt, schon alleine deswegen, weil wir zur Schul-Disko "West-Musik" aufgelegt haben.
Wie schon gesagt, ist es mir egal, wie rum der Schriftzug ist, da, wie schon angemerkt wurde, man es beim Laufen eigentlich sowieso kaum sehen kann, geschweige denn, lesen! Und manN (ok, auch Frau ) soll sich mit den Schuhen wohl fühlen. Da spielt es auch keine Rolle, von welcher Marke der Schuh ist, solange er den eigenen Ansprüchen genügt!
Es gibt auch Schuhe, da steht die Größe weder auf der Außen- noch Innensohle, sondern an der Reißverschlusslasche oder unscheinbar auf der Schaftinnenseite...
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t538p6721n289.jpg
f28t538p6721n289.jpg