Ich hab leider nur, die hose und die schuhe drauf bekommen sagt mir ehrlich ist das gut so ?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t556p6300n256.jpg
f28t556p6300n257.jpg
f28t556p6300n258.jpg
Ich finde das sieht irgendwie zu wuchtig aus... Ist die Hose grün, oder täuscht das? Ich würde ne nicht ganz so weite Hose (Jeans) zu den Schuhen tragen.
Zitat von highheelsboyIch finde das sieht irgendwie zu wuchtig aus... Ist die Hose grün, oder täuscht das? Ich würde ne nicht ganz so weite Hose (Jeans) zu den Schuhen tragen.
Jawohl die Hose ist dunkelgr?n, die hose ist weit weil sich der Absatz, und der fuss der offen liegt besser verstecken lassen . Der nachteil ist ich trete auf meine hose und der absatz macht löcher vieleicht weare eine Jeans hier angebracht.
Ich find auch, dass das unpassend aussieht. Ich dachte früher auch, dass es besser wäre, eine lange weite Hose drüber zu ziehen, aber eigentlich sieht das noch dämlicher aus. Wenn man geht sieht man den Absatz nämlich trotzdem und eine weite Hose zusammen mit so schmalen Schuhen sieht komisch aus. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich trage recht gerne Blockabsätze und die können schon von sich aus recht unauffällig sein. Ansonsten kann ich aber nur zustimmen, dass eine engere Hose besser passen würde.
Ob man Block, Trichter oder Stilettoabsätze trägt ist im Prinzip sowieso Schnuppe, da man so oder so auffällt. Ich bin meist in ruhigeren Ecken unterwegs und sobald ich an jemanden vorbei laufe bzw. auf jemanden zugehe, geht meist sofort der Blick auf meine Füße. Das mit der Versteckerei unter der Hose bringt wirklich nicht viel wie Stinkstiefel schon sagte, denn man hört uns nunmal. Deshalb bin ich letztens auch mit Stiefeletten über der Hose losgezogen. und auch da hat mir keiner den Kopf abgerissen.
Stimmt In der Schweiz ist es besser,es sieht auch so aus als ob ich mir in nechster zeit mal eine neue Jeans anschaffe. Das andere ist weil es in der Schweiz so gut funktioniert will ich es mal in Ungarn probieren , es giebt mir auch eine art von kick, aber vielleicht nicht in der Hose ja ist ne Army hose von denen hab ich viele.
Mir persönlich gefällt die Kombination mit dieser (meiner Meinung) furchtbaren Hose auch nicht.... aber das ist jedem sein Kaffee... Ich bin mehr für engere Hosen....
Zitat von BlackVenusMir persönlich gefällt die Kombination mit dieser (meiner Meinung) furchtbaren Hose auch nicht.... aber das ist jedem sein Kaffee... Ich bin mehr für engere Hosen....
Gut ok ich werde mich mich nach einer engeren hose umsehen.
Ich will Dich nicht bevormunden, es ist nur meine persönliche Meinung. Wenn Du Dich sicherer fühlst, in der Schlabberhose, weil sie den Schuh versteckt, dann ist es auch okay....
Also ich kann auf den Bildern nicht wirklich was erkennen. Ich weiß, das wir hier nicht wie in anderen Foren alles kritisieren wollten, was nicht Profiqualität ist. Aber die Bilder sind irgendwie viel zu dunkel und zu krümelig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Also ich kann auf den Bildern nicht wirklich was erkennen. Ich weiß, das wir hier nicht wie in anderen Foren alles kritisieren wollten, was nicht Profiqualität ist. Aber die Bilder sind irgendwie viel zu dunkel und zu krümelig.
Ich kann auch gerne versuchen bessere bilder zu machen wenn ihr wollt.
Auf den Bildern kann man, in der Tat, nicht sehr viel erkennen.
Jedoch, Army Hose und hochhackige Schuhe passen auch meiner Meinung nach nicht zusammen. Das sind doch krasse Gegensätze! Würde dir auch zu einer ganz stinknormalen Jeans raten, muss ja nicht gleich ne Skinny sein
Zitat von thommy06Was bei Fotos essenziell entscheidend ist beim fotografieren, ist LICHT !, je mehr desto besser !
@Pumps4Me: Licht und eine saubere Optik! Deine Bilder sehen aus, als ob die Linse verschmiert wäre oder so. Passiert bei Handys recht schnell. Linse kurz anhauchen und weiches Baumwoll-Taschentuch drüber. Das mache ich teilweise sogar bei meiner DSLR so, geht besser als jedes Mikrofasertuch (entweder taugen die Dinger nix oder ich bin zu blöd sie zu benutzen).
Zur Hose: Die finde ich auch bissel sehr weit. Ich trage zwar zu den Stiefeletten auch oft relativ weite (Trekking)Jeans (eine oliv-farben und eine beige, sind aber immer noch enger als deine Army-Hose), aber das geht nur zu den Stiefeletten. Zu den anderen schmalen Schuhen (Hochfront-Pumps, Pumps) hab ich eine schöne schlank geschnittene hell-beige Hose (siehe hier: //mohh21.forumprofi.dehttp:/meine-neuerw...-s20.html#p5770). Da fällt mir ein, daß ich mir mal noch eine schlanke klassische Jeans besorgen wollte.
Zu den Schuhen: Ist da überhaupt ein Absatz dran? Und da hast du Angst rauszugehen? Nein, Spass beiseite, fang ruhig erstmal mit was flacherem an. Steigern kannst du dich immer noch, wenn du sicherer geworden bist. Ist aber kein Muss.
Zitat von thommy06Die Mikrofasertücher habe ich schon vor Jahren zum Teufel gejagt. Die sind nur dafür gut, daß da jemand was dran verdient.
Ja, das glaube ich auch. Entweder erwischt man welche, mit denen man den Dreck nur hin und her wischt, oder welche, die auch fusseln wie sonstwas. Und mit den weichen Stoff-Taschentüchern hab ich mir auch noch keine Linse verkratzt.
Den QX10 Aufsatz hatte ich neugierigerweise auch schonmal angeschaut. Aber das Z3 Compact reicht mir als kleine Schnell-Knipse, und für ernsthafte Fotografie hab ich eine 80D zuhause - sehr geniales Gerät für Hobby-Knipser. Ich werd schon wieder völlig offtopic.
Das is halt so, daß es mal nach Offtopic abgleitet. Aber Fototechnik gehört ja auch irgendwie dazu.
Gut, bei der QX10 dauert es einen Moment, bis du die Cam mit dem Handy verbunden hast und ein Bild im Display siehst. Aber ich liebe die Fernsteuerfunktion. Außerdem kann man ja einfach so, quasi "blind" abdrücken, durch das Weitwinkelobjektiv und die 18MPix hat man meist trotzdem ein verwertbares Bild.
Hab leider zu schnell zugegriffen. Kurze Zeit Später kam die QX30 mit 30fach Zoom statt 10fach.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von rising_heels@Hackentreter Was meinst du mit 80D, oder meinst du die D80 von Nikon als DSLR? Die hab ich auch zuhause und sie macht super Bilder
Nein, ich meine die Canon 80D. Ist seit Mai auf dem Markt. Ich hatte vorher eine 400D und die war auch schon gut, aber die 80D ist schon ein gewaltiger Schritt nach vorn. Canon hat auch den Dynamikumfang verbessert, und kommt damit auch fast an die aktuellen Nikon's ran. Ich wollte mir der Bildqualität wegen eigentlich eine D7200 holen - hohe Dynamik, kein Antialiasing-Filter. Aber von der Haptik her fühle ich mich bei den Canon's irgendwie mehr zuhause. Und es war auch für mich die richtige Entscheidung. Ich konnte ohne große Umgewöhnung direkt weiterfotografieren. Und diese Pixel zu Pixel Vergleiche in den Tests muß man auch nicht zu ernst nehmen. Die 80D macht in dem Preissegment wirklich erstklassige Bilder. OMG, noch mehr offtopic.
Wieso Off Topic? Nimm mal die Mütze (deines Smilies) wieder von deinem Kopf
Wir müssen unsere erstklassig in Szene gesetzen Füsse doch auch mit erstklassigen Kameras dokumentieren
Siehe den Beginn dieses Threads...
Bin über ein Erbstück halt bei Nikon gelandet und da man bei einer DSLR auch eine Sammlung von Wechelsobjektiven hat, ist der Systemumstieg, welchen ich z.Z. gar nicht anstrebe, nicht mehr so leicht