Ich hab leider nur eine Handycamera , ich werd aber vesuchen bessere Bilder zu machen . ja die schuhe auf dem bild haben abseatze , ich kann auch in sehr hohen schuhen laufen doch ziehe ich den niedreigeren absatz den hochen vor weil , wenn ich lange in der öffentlichkeit unterwegs bin schmerzen meine Füsse nicht so schnell.
Wie schon gesagt, mach bissi Licht, dann klappt das auch mit der Handy-Cam. Weil ohne Licht machen die echt scheiß Bilder. Mit Licht isses für's Forum ausreichend.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von pumps4meIch hab leider nur eine Handycamera , ich werd aber vesuchen bessere Bilder zu machen . ja die schuhe auf dem bild haben abseatze , ich kann auch in sehr hohen schuhen laufen doch ziehe ich den niedreigeren absatz den hochen vor weil , wenn ich lange in der öffentlichkeit unterwegs bin schmerzen meine Füsse nicht so schnell.
Mach dir wegen der Kamera keinen Kopf. Die meisten Bilder, die ich hier ins Forum stelle, sind Handy-Schnappschüsse.
Und wie gesagt, zieh die Schuhe an, mit denen du gut laufen kannst und mit denen du dich wohl fühlst. Es nützt ja nichts, wenn du auf 10cm Absätzen völlig verkrampft wie ein Storch durch die Gegend stakst . Da hättest du dann die Lacher ganz schnell auf deiner Seite.
Zitat von rising_heelsWieso Off Topic? Nimm mal die Mütze (deines Smilies) wieder von deinem Kopf Wir müssen unsere erstklassig in Szene gesetzen Füsse doch auch mit erstklassigen Kameras dokumentieren
Bin über ein Erbstück halt bei Nikon gelandet und da man bei einer DSLR auch eine Sammlung von Wechelsobjektiven hat, ist der Systemumstieg, welchen ich z.Z. gar nicht anstrebe, nicht mehr so leicht
Ja so ist das meistens. Hat man sich an etwas gewöhnt, bleibt man auch dort. Und im Endeffekt macht man mit den beiden Großen auch nichts falsch. Die können alle beide sehr gute Kameras bauen.
Nur für die Zukunft wird man sehen müssen, wie sich die Technik weiterentwickelt und inwieweit die DSLR's noch eine Zukunft haben. Dann könnten Hersteller wie Canon starke Probleme bekommen. Gerade Kameras wie die Sony a6300 laufen zumindest den Einsteiger-DSLR's den Rang ab und die Bildqualität spricht auch dafür. Nur den unverzögerten optischen Sucher können solche Kameras nicht ersetzen.
Meine Meinung zum Bild: Die Army-Hose passt definitiv nicht dazu.Weniger wegen der Länge oder Weite, sondern eher wegen des Schnitts. Sieht aus wie ein Kartoffelsack. Ich trage bei hohen Absäzen zwar auch weite Hosen, aber dann nur Jeans, und auch nur welche, wo der Stoff schön fällt. Dazu eignet sich eher weicher, fliessender Soff, und weniger der brettharte herkömmliche Stoff z.B. bei klassischen Lewis Jeans. Ich habe mir dazu eigens weite High Waist Damenjeans besorgt, welche einer Marlene-Hose recht nahe kommen. Ausserdem ist es für mich nahezu unmöglich, in eine engere Hose reinzukommen, wegen meiner kräftigen Waden (und leider auch meiner Venen- Insuffizenz )
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von teerpiratAusserdem ist es für mich nahezu unmöglich, in eine engere Hose reinzukommen, wegen meiner kräftigen Waden (und leider auch meiner Venen- Insuffizenz )
Versuch mal ne enge Strech Jeans... Meine Partnerin hat das gleiche Problem und kam nie in enge RöhrenJeans rein. Waren dann vor einigen Monaten mal bei Bonprix und sie hat dort einige von den Hosen anprobiert. Seit dem hat sie 3 Stück davon und ist sehr zufrieden und es fühlt sich auch nicht eng an. Habe selbst auch eine engere Strech Jeans und auch ich kann die nur empfehlen. Man merkt garnicht das man ne enge Hose trägt... fühlt sich eher an wie eine Jogginghose.
Nur um noch mehr Offtopic zu labern: Ich hab mich Anfang August schonmal im Vorfeld zum Geburtstag selbst beschenkt und mir eine neue Canon EOS 760D nebst Sigma 18-250 3,5-6,3 gegönnt.
Das Ding hat den Vorteil integriertes WLAN/NFC zu haben. Ich kann sowohl die Kamera zuhause an der FritzBox ins WLAN einwählen, und meine Bilder kabellos aufs Laptop rüberziehen, als auch Kamera und Smartphone via WLAN/NFC verbinden, und geschossene Bilder direkt anschauen, rüberladen, oder das Handy als Fernauslöser verwenden. Ein absolut geiles Teil
Aber Back to Topic:
Ich kann auf den Bildern nicht wirklich viel erkennen, aber das was ich erkennen kann passt, wie schon mehrfach erwähnt, nicht wirklich zusammen. Wenn du auffallen willst, dann so!
Versuche es einfach mit ganz normaler Kleidung: Ein Hemd oder Poloshirt, eine Jeans (Länge variiert je nach Tageslaune), und dazu einfach was hochhackiges. In den meisten Fällen merkt das kaum einer, und wenn doch, dann gucken die halt nur doof. Das Hirn kann das nicht so schnell verarbeiten, wie ich wieder weg bin Bis die Wissen, was Sie darauf sagen sollen, is die Katze schon längt auf dem Baum...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von CorsarWenn Military Outfit, dann sollte man diese Stiefeletten nehmen:
Damit fällt man garantiert auf!
Obwohl,ich eher der Pumps typ bin finde ich diese Stiefel noch recht schön, mit dem patronen Gürtel um den schaft. ( Wenn Rambo ne Frau weare würde sie genau solche stiefel tragen, entschuldigung das war jetzt etwas off Topic.) aber vielleicht sind die ,dann doch etwas zu auffelig für die öffentlichkeit. Danke aber für das bild Corsar.
Zitat von Chris SchumannNur um noch mehr Offtopic zu labern: Ich hab mich Anfang August schonmal im Vorfeld zum Geburtstag selbst beschenkt und mir eine neue Canon EOS 760D nebst Sigma 18-250 3,5-6,3 gegönnt. Das Ding hat den Vorteil integriertes WLAN/NFC zu haben.
Ja, WLAN hat die 80D auch. Finde ich vor allem praktisch, wenn man ohne PC schnell mal ein Bild mit'm Smartphone weiterschicken will. Aber mit dem Objektiv verschenkst du das ganze Potential deiner DSLR. Das sind Objektive, die in keinem Bereich wirklich richtig scharf sind, und dazu auch wenig Freistellpotential haben durch die große Blende. Dazu kommen dann noch Abbildungsfehler wie Verzeichnung, Vignettierung und CA. Sicher ist die Qualität besser als bei einer Kompakten, und man muss nie unterwegs das Objektiv wechseln - aber die Ergebnisse würden mich nicht zufriedenstellen. Ich hab an der 400D das Sigma 17-70mm F2,8-4,5 gehabt, aber an der 80D löst das nicht mehr fein genug auf.
Wenn das Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM nicht so eine schlechte Naheinstellgrenze hätte, dann wäre es das geworden. Ich hab jetzt das Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM , das reicht für 80% meiner Fotos. Eine wirklich scharfe Linse. Leichte CA's, aber gut korrigierbar. Und falls der Turnschuhzoom nicht mehr reicht, dann kommt das Canon EF 70-300 IS USM drauf.
Die Rambo-Stiletto-Stiefel sind nicht schlecht. Aber ich hab noch nicht mal 'ne Frau mit sowas rumlaufen sehen.
Zitat von thommy06Weil wir gerade dabei sind, was hältst du von der sony HX400 mit 50fach zoom ?
Oh, seit der DSLR schaue ich mir solche Kameras gar nicht mehr an.
Ich hab jetzt mal schnell zwei Reviews überflogen. http://www.cameralabs.com/reviews/Sony_C...00V/index.shtml http://www.dkamera.de/testbericht/sony-c...hot-dsc-hx400v/ Das Objektiv scheint wohl für dieses Kamerasegment recht gut zu sein (Karl Zeiss - für DSLR's bieten die erst ab vierstellig an). Bildqualität geht wohl auch (mir wäre das zuviel Rauschen schon bei ISO400 - die großen APS-C Sensoren in den Hobby-DSLR's sind da 'ne ganz andere Hausnummer - von den Vollformat-Profi-DSLR's will ich gar nicht anfangen). Autofokus wohl recht schnell. Der kleine elektronische Sucher taugt wohl nix - schlecht aufgelöst. Kein RAW-Format möglich.
Es wird wie immer davon abhängen, was du für Qualitätsansprüche stellst. PS: Was machst du mit soviel Zoom? Die Krater vom Mond anschauen? Aber jenseits der 300mm Brennweite (selbst da schon kritisch) macht das Fotografieren unabhängig von der Kamera eigentlich nur noch mit Stativ Sinn.
Vielleicht sollte das in einen separaten Fotografie-Thread abgespalten werden? Dann hätte ich auch kein so schlechtes Offtopic-Gewissen.
Nicht? Ich hab die jetzt schon häufiger gesehen und trage die auch sehr gerne, einfach weil die nicht so leicht drücken. Ich hatte mal vor ner Weile eine etwas engere Hose aus so richtig derbem Jeansstoff, da sind mir beim Hinhocken häufig die Beine fast eingeschlafen...
Es gibt viel Zeugs in der Aufmachung. Dieser Tarnlook nennt sich "Camouflage" Bei Handtaschen einfach mal nach Handtasche camouflage googlen. Oder nach Pumps camouflage etc. etc.
So zieht eine Soldatin/ein Soldat mit Stil ins Gefecht.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Also ich find sowohl die Stiefeletten als auch die Pumps im Camouflage Look ganz ansprechend. Aber definitiv auch auffällig. Also wenn ich nochmal zur BW müsste, Gott sei Dank hab ich dies schon lange hinter mir, wären das echte Alternativen zu den Kampfstiefeln Glaube aber, obwohl das GG auch dort gilt, die Vorgesetzten wären nicht erbaut davon
Zitat von CorsarEs gibt viel Zeugs in der Aufmachung. Dieser Tarnlook nennt sich "Camouflage" Bei Handtaschen einfach mal nach Handtasche camouflage googlen. Oder nach Pumps camouflage etc. etc.
So zieht eine Soldatin/ein Soldat mit Stil ins Gefecht.
Die hier sind wircklich nicht schlecht die Pumps,vieleicht würde ich doch nicht so auffalen , damit weil die leute wissen das ich doch obwohl ich nie Soldat war, gerne camouflage. Speatestens dann beim gereusch des Absatzes würde ich wahrscheinlich auffliegen. Solche Ausbildner die immer gerne herumschreien wearen ganz sicher nicht erbaut. Ich bin aber fast sicher dass der Pumps in einer Gefechts situation kein gutes Schuwerk ist leider.
Die gezeigten Tarn-Heels gefallen mir beide... Ich war auch nie bei einem solchen Verein... Ich hab Zivildienst geleistet, und selbst da hab ich nicht immer die Zeit sinnvoll totgeschlagen!!!