das Wetter ist zwar nicht danach, aber ich hab mich heute für Slingumps entschieden Der Absatz ist ca 7cm und auch autotauglich. Wollte die Schuhe heute mal ausprobieren....
Schön dass das Wetter wieder etwas Schuh freundlicher wird 😁 Für mich passen allerdings Hose und Schuhe nicht so wirklich zusammen, die Schuhe sind eher elegant während die Hose das nicht wirklich ist....
Ich habe kein Problem, ich finde nur dass die Kombi wie Jogginghose mit Pumps aussieht und mich gefragt ob du so zu Arbeit gehst und was das für eine Arbeit ist da es ja nicht gerade übliche 'Arbeitsschuhe' sind... Wenn du nicht möchtest dass Leute ihre Meinung zu nem Bild schreiben solltest du das erwähnen denn dazu ist so ein Forum wie dieses ja eigentlich u. a. da. Ich kenne deinen Kleiderschrank nicht aber stimmiger könnte ein Rock sein oder eine enge Jeans die nicht zu lang ist und vielleicht auch in schwarz.... ist aber schwer zu sagen wenn man nicht weiss was jemand hat und trägt.
Konstruktive Kritik schadet nie, die kam aber nicht rüber. Du hast mich auch nicht gefragt was ich mache, sondern einfach draufgehauen.
Ich hatte an dem Tag auf dem Weg weisse Hose und kniehohe Stiefel an und hab im Studio diese Schuhe angezogen. Finde ich jetzt nicht wirklich so schlimm oder rennstDu immer topgestylt in Leggins o.ä rum. Zumindest gehe ich auch mal hochhackig raus oder Lebe das im Alltag. Stimmig oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Sehr viele Schreiber glänzen hier durch keine Bilder. Kann die auch rausnehmen wenn das so schlimm ist. Beiträge bearbeiten geht ja hier nicht.