Es wäre schon mal ein gigantischer Anfang wenn die hergestellten 42er auch wie 42 wären und nicht immer alle Schuhe eine Nr. kleiner ausfallen als es drauf steht. 1 ltr. ist 1 ltr. 1 m ist 1 m. SG 42 ist SG 42. Eigentlich... 1 kg ist 1 kg. Ok, auch hier schummelt Frau mal gerne...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Der hat sowas nicht nötig, seine Schuhe verkaufen sich wie ein Kanister gekühltes Wasser in der Wüste. Warum sollte er irgendwas ändern ? Und er will sicher gar nicht dass Frauen ohne Modell ähnliche Maße, ohne fettes Bankkonto oder gar Männer seine Schuhe tragen😳 Daher alles schön schmal und klein produzieren...
Aber den Bericht würde ich gerne schauen, das könnte interessant sein. Vielleicht gibts den ja nachher bei youtube oder irgendwo zum Download. ...
Nur mal so ein wenig durchgezapped : ich finde der sieht sympathisch anders aus als man sich einen der erfolgreichsten Damenschuh Designer vorstellt. Hätte gerne mehr von der Produktion gesehen....
Habs mir eben angeschaut und bin begeistert: Vollsympahisch, der gute Chris. Hier treffen Genie und Leidenschaft zusammen, ausserdem jemand im Hintergrund, der die erste verlustreiche Zeit seines Schaffens wirtschaftlich geschultert hat. Bisschen beneidenswerter Lebensentwurf
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)