Zitat von John Shoe im Beitrag #2Ist jetzt Anfang Januar nicht noch Zeit der Sortimentsumstellung? Da kommt doch bestimmt in nächster Zeit noch was mit der Frühjahrskollektion.
Pumps und Sandaletten waren nur in einem Gang. Das große lange Wandregal waren 40% Stiefel, & 60% Chelseas und Stiefeletten. Der Rest waren Sneaker und -boots. Ein paar Catwalk-Overknees in rot und schwarz lagen da noch rum, aber natürlich nur in 30er Kindergrößen !
Etwa dies Overknee 20191123_131443.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hatte auch schon die Overknees vom D in meinen Händen gehalten... Leider nur das; denn für mich ist der Spann (Durchmesser um den Mittelfuß) deutlich zu klein- ich kam sehr schwer rein. Den Reißverschluss konnte ich dann gar nicht mehr schließen.
Wäre zu schön gewesen. Also Glückwunsch, dass dieses Modell Euch passt!
Ja, genau. Hatte die schon mal bestellt. Die 42 war perfekt am Fuß, aber der Schaft zu eng. Bei der 43 war der Schaft auch noch zu eng. Und bei der 44 hätte der Schaft gepaßt, aber der Fuß war viel zu groß.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Eventuell was für mich... Am Freitag bin ich eh wegen einer neuen Brille(50% Rabatt Aktion) in einem Einkaufscenter, wo es einen D gibt. Wollt dort sowieso noch im Anschluss reinsehen.