Aber du bist der erste Kommentator unter dem Video...
Wen man sich mal ansieht, was für sechs Videos die gute Anna da in den drei Jahren seit Bestehen des Kanals angesammelt hat, weißte welch Geistes Kind sie ist... oder derjenige, der sich hinter diesem Künstlernamen verbirgt...
Zitat von John Shoe im Beitrag #3Aber du bist der erste Kommentator unter dem Video...
Wen man sich mal ansieht, was für sechs Videos die gute Anna da in den drei Jahren seit Bestehen des Kanals angesammelt hat, weißte welch Geistes Kind sie ist... oder derjenige, der sich hinter diesem Künstlernamen verbirgt...
Zitat von Hannes73 im Beitrag #9Offenbar ist das nicht IHR Video, sondern das eines M.Ö. auf Twitter.
Der volle Name des M.Ö. steht jetzt als Ersteller unter dem Video (hab ich das am Anfang übersehen) Aber der Name sagt alles. Ich habe keine Fragen mehr !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Auf Deutsch gesagt ist das die übliche Assi Scheisse mit viel Prollerei und nem fetten Pfund ' ich mach mich über Leute lustig die nicht meiner Norm entsprechen ' - und weit genug weg sind um sie dumm anzulabern ohne direkt mit einer Reaktion konfrontiert zu werden. Sich selbst nix trauen aber bei anderen die Fresse ganz weit aufkriegen und das dann auch noch ins Internet stellen ohne denjenigen gefragt zu haben. Mit einem Wort : Arschloch. Mehr sage ich zu solchen Leuten nicht.
Damit muss man leider bei dem unterbelichteten Anteil der Bevölkerung rechnen. Ca. 2,5% der Menschen haben einen IQ von unter 70 und 100 ist nur der Durchschnitt...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...