Habe im "Willhaben" ein Bild gesehen und mir gedacht, ob denn das jemand von uns ist... Pumps - wie neu!, € 10,- (3430 Tulln an der Donau) - willhaben.at
...denn das sieht mir nicht nach Damenbeinen aus....
Habs nochmal vergrößert, eindeutig ein Männerbein, bei der Bewaldung. Aber der Account läuft auf eine Frau und auf dem Stuhl steht ein Schulranzen. Aber vielleicht kann seine Frau besser fotografieren als er und er besser modeln ...
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von StilAugeIch kann das Bild leider nicht weiterschieben, mir deswegen nur das erste anschauen ...
Ist bei mir im Firefox auch so, habs dann mal im Chrome probiert ... da geht es komischerweise (weiß nicht, was Firefox da macht) ... Sieht mir aber auch nach Herrenbeinen aus!
Zitat von StinkstiefelBei mir gings im Firefox, nachdem ich alle Einschränkungen von NoScript aufgehoben hatte.
Bei mir nicht ... alle Einschränkungen von NoScript aufgehoben, auch AdBlock Plus für die Seite deaktiviert ... geht trotzdem nicht ... aber egal, habe es ja im Chrome gesehen ...
Im Grunde interessiert das vielleicht noch nicht mal jemand, wenn sich Peter als Petra anmeldet. Oder wieviele Frauen kaufen auf den Account des Mannes ein, oder Männer über den ihrer Frau ? Obwohl das in den meisten deutschen Haushalten so abläuft: Mann: "Die Hose gefällt mir, bestell sie mal für mich. " (wozu hat man schließlich geheiratet )
Ich meinte ja nur, wenn da ein Schulranzen auf dem Stuhl steht, dann muß auch eine Mutter im Haus sein, in den meisten Fällen zumindest.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich habe vor 10 Jahren zwei Paar verkauft, ls ich nach Norwegen umzog. Das erste Paar ging an einem Mann, er wollte das Packet zu seiner Arbeit geschickt haben, und er hat mir das Geld bar über die Post geschickt. Der zweite war auch ein Mann hatt aber keine Sonderwünsche.
Tja - aber nur mal als kurze Abfrage bei willhaben.at: Auswahl: Damenschuhe - Grösse ab 42 und Suchbegriff "neu" Retour kommen aktuell ca 850 Inserate. Warum verkaufen so viele Schuhe in Übergrössen als neu? Sicher sind viele davon Damen, aber da gibt es viele Frauen mit grossen Füssen oder ist die Dunkelziffer der absatztragenden Männer einfach sehr hoch? Ich denke mal das Zweite - den das Internet fördert hier die Anonymität und viele laufen sicher zuhause in Absätzen rum. Genauso wie ich früher....
Also erstens gibt es mehr Frauen mit großen Füßen, als man denkt, und zweitens ist die dunkelziffer bei den Männern auch sehr hoch. Da wird viel bestellt, was nicht paßt und nicht zurück geschickt. Viele Frauen tragen auch Mode nur zu einem Anlaß und verkaufen die dann als neu. etc.