Ich komme aus Koblenz und sieht man ganz ganz selten mal High Heels Träger. Ich würde mal gerne wissen wo Treffen mit gleich gesinnten gibt in der Nähe von Koblenz wo man auch gemeinsam mal draußen laufen kann.
Ich hatte mal zwei in Koblenz gesehen beide mit hohen Absätzen, der hatte einen Minirock an und der andere ganz normal eine enge Jeans beide konnten gut darin laufen
Richtig die Festung Ehrenbreitstein würde sich da schon anbieten oder halt das deutsche in Koblenz, aber ich denke in Koblenz sind bestimmt noch mehr Möglichkeiten.
Ich habe mal jemanden in Darmstadt im Loop 5 gesehen, ca. 42 Jahre alt, Jeans Schwarzes t-shirt und am Kaffee trinken in einem Café am eck. Selbst ich habe es erst nicht gesehen, aber meine Freundin die mich dann darauf hin gewiesen hat.(Sie weis aber nichts von meiner vorliebe)
Grundsätzlich würde ich mich aber Freuen öfter mal jemand zu sehen.
Zitat von StilAugeIch dachte mir : wart` mal ab bis wir uns irgendwo beim Einkaufen treffen,da werde ich zwar keinen Rock anhaben aber über meine Schuhe wirst Du auch staunen
Gruss StilAuge
Kannst ja sagen, "ich wollt's auch mal probieren ."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich fahre öfter mal ins Loop 5, shoppen, einkaufen oder ne schöne Bratwurst essen. Vielleicht könnte man sich ja dort mal auf einen Kaffee, oder ne Wurst treffen. Natürlich in nylons und Heels, zum Quatschen.
Ich denke, auf die Nylons kommts nicht an. Die sind eher hübsches Beiwerk Ich denke, Heels sollten schon "Pflicht" sein beim Treffen, der Rest ist wie man so schön sagt "Kür"...
Möchte mal jemand ein Treffen im Raum RheinMain planen? Ich hätt ja auch Interesse, hab aber vermutlich erst ab Ende Oktober wieder mehr Zeit...
Gruß, CES
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Nylons sind wirklich nur ein Beiwerk, aber schön unter einem Rock an zu sehen. Bei einem Treffen sollten schon Heels getragen werden, egal ob mit Nylons oder nicht. Ein Treffen im Mz. Wi. würde mich auch Interessieren. Mal mittags auf einen Kaffee?