Am letzten Wochenende war ich auf dem Fussballplatz und hab mir ein Jugendspiel angeguckt. Auf dem Weg zum Platz hörte ich dann das Klackern. Zunächst dachte ich, ein junger Kicker wäre hinter mir( hört sich genauso an). Ich drehte mich um und erblickte eine Frau in megascharfen Stiefeln, auf einer Skala von 1 bis 10 ne glatte 11. Hatte nichts zum fotografieren parat, so dass ich Euch die Stiefel beschreiben muss: Schwarze Lederstiefel, vorne schön spitz mit einem verstecktem Plateau von ca. 3cm und einem Absatz von mind. 15cm. Hammer!!! Jetzt habe ich zwei Fragen an Euch: 1. Seid ihr auch schon mal von den Schuhen einer Frau so hin und weg gewesen? 2. Habt ihr die Frau angesprochen oder den Anblick still genossen und Euch "satt geguckt"?
Zitat von Cowboystiefel im Beitrag #2Nachtrag: Ich kann mich nicht mal erinnern, wie die Frau aussah.
Weil du generell nicht hetero bist oder weil dich die Stiefel so fasziniert haben ?
Ich kann mich an eine Redewendung meiner Mutter erinnern, die immer für gepflegte und saubere Schuhe plädierte: An den Schuhen eines Mannes erkennt man seinen Charakter.
Ich habe das auf Frauen adaptiert, wenn andere Männer zuerst Busen und Hintern bestaunen, schaue ich zuerst auf die Schuhe und dann auf das Gesicht. Und wenn das schöne Absatzschuhe sind, punktet die Dame direkt bei mir. Aber ich würde sie nicht fotografieren, jedenfalls nicht ungefragt.
Zitat von thommy06 im Beitrag #6Ich schaue bei den Mädels auch zuerst auf die Schuhe ... dann auf den Hintern und auf die Ti... äh Busen ... und dann auf's Gesicht
" Musste" heute auch wieder einer Dame hinterherschauen ... schwarze Stiefeletten mit bestimmt 10cm Stilettoabsatz. Das Gesicht der Dame kenne ich allerdings
Ich bin freitags immer in einer Filiale, die nur am Freitag geöffnet hat. Dort taucht dann immer eine Frau auf, etwa Mitte 50, schlank, meist in Lederhose, die arbeitete in einem Autohaus am Empfang. Sie trägt IMMER Heels ! Ich habe sie noch nie ohne gesehen. Im Sommer immer in Pumps, in der Regel schwarz mit mind. 8-10cm Stiletto. Heute trug sie ''nur'' 7cm hohe Stiefeletten mit schmalen Blockabsätzen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich schaue meistens nur und genieße still! Ansprechen erfordert schon etwas Mut. Leider sind solch schöne Anblicke heutzutage Seltenheit. Es gibt wirklich Läden, die nur an einem Tag geöffnet haben??? Da fange ich sofort an!! Und wenn dann noch Damen in Heels kommen, ist das perfekt!
Zitat von heelfreund99 im Beitrag #10 Es gibt wirklich Läden, die nur an einem Tag geöffnet haben??? Da fange ich sofort an!!
Kannst du gerne Ganz so spaßig wird das aber nicht Durch Straßenbau war die Filiale lange Zeit sehr schlecht erreichbar und viele Kunden haben sich was anderes gesucht, dann kommt noch Personalmangel dazu ... Die junge Mutti, die freitags immer dort ist, ist in der Woche in anderen Filialen. Tut mir leid, Traumjobs gibt es nur wenige
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !