Hey, heute morgen ist wieder mal ein Typ in die Bahn eingestiegen in Leggins und Rock. Den hab ich schon öfter mal in der Bahn gesehen. Aber irgendwie nie daran gedacht es hier zu berichten. Vielleicht ist es auch unangebracht -> ich weiß nicht.
Jedenfalls sieht das ganz interessant aus. Der Rock in Orange und die Leggins in Tiegermuster... Auffällig Oder? Interessant war auch ein Typ, den ich gesehen habe, wie er mit den Augen daran hängen blieb, als der im Rock fast genau im Blickfeld des anderen stehen blieb. Und sofern ich das ausmachen konnte, war das wohl eher: neu für ihn, Statt abneigung, verurteilung o.ä.
An sonsten nix auffälliges. Die Schuhe wirkten aber unvorteilhaft, eben durch ihre gewöhnlichkeit. Eben fette schwarze Quadratlaschen.
Und wo ich die Schuhe wieder anspreche: letztens, ebenfalls in der Tram, ist ein Mädchen eingestiegen, die typische Sneaker trug, aber mit locker 5cm Plateau! Aber kein Absatz!!! Was soll sowas?
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"