Zitat von Hannes73 im Beitrag #7Ich saß auch schon im Februar mit kurzem Hemd (und wattierter Weste) am Viktualienmarkt und genoss ein durchaus möglich!
Und ich hab dieses Jahr mitte Februar die "Rock- und Pumps-Zeit" begonnen... mit Olli in Heilbronn... - wo auch das aktuelle Avatar entstand... - durchaus möglich bei zweistelligen Temperaturen...
@MickyBlueEyes: Danke schonmal fürs kümmern... - und nach München komm ich gerne wieder mal ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich würde dann jetzt hergehen, und meine Bahnfahrt und Übernachtung buchen. Wäre dann beide Tage in München. Kann mich aber sehr gut den zweiten (bzw ersten) Tag alleine beschäftigen, falls wir da nix gemeinsames machen sollten...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
In der Nähe vom Hauptbahnhof würde ich als einigermaßen bayerisches Lokal den www.rechthaler-hof.de in der Arnulfstraße 10 vorschlagen - der liegt auf jeden Fall in Stöckelweite.:o)
Dann vielleicht ab Richtung Stachus in die Fußgängerzone?
Besuch der Ausstellung im www.muenchner-stadtmuseum.de habe ich mal für Sonntag gedacht, mit Kurzführung der Volkshochschule.