Zitat von Hackentreter im Beitrag #25Hm, ausgerechnet das WE. Da feiern wir den Geburtstag von meinem Kleinen. Aber macht euch trotzdem ein schönes WE.
An beiden Tagen? - Ich wäre Samstag UND Sonntag in München... - vielleicht kannst du ja mal ein paar Stunden einrichten? Wenn nicht: Schade... - dann eben ein andermal ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Bin am Samstag dabei, Sonntag habe ich leider keine Zeit. Würde gerne die Ausstellung ansehen, wenn es bei Euch passt. Gibt es schon einen Treffpunkt? Werde an der Allianzarena auf die U-Bahn umsteigen und bin somit sehr flexibel.
Wie schon erwähnt: Ich komme ca 11:45 Uhr mit der "rasenden Weißwurscht" im Hauptbahnhof an, und checke direkt nebenan im InterCity-Hotel ein. Also bin ich ab ca 12:00 Uhr ab Hauptbahnhof zu jeder Schandtat bereit ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
ist der Plan, das wir ggf erst mal kurz was nahrhaftes einwerfen, und uns dann in Richtung Stacchus bewegen. So richtig, Micky?
Vielleicht kommst du da schon dazu. Man kann ja sicherlich auch nur was trinken, wenn man keinen Hunger hat. Aber da kann man sich sicher gut unterhalten ;)
Die ursprüngliche Idee mit dem Ausstellungsbesuch am Sonntag gefällt mir zwar besser (wg. Ladenöffnung und so), aber ich bin natürlich maximal flexibel. @CES: treffen wir uns am Bahnhof?
Grundsätzlich finde ich es schon gut, wenn wir jetzt zu viert sind.
Aber wenn sich nun die Mehrheit dafür entscheidet, entgegen der (im von CES verlinkten Beitrag zu lesenden) Anfangsplanung die Ausstellung nun am Samstag zu besuchen, bin ich am Sonntag 'raus.
Nennt mich unflexibel aber so isses dann.
Klar kannst Du, Colabi, nicht wissen, dass CES, pottwal und ich uns per PN schon soweit abgestimmt haben, aber wir / ich haben jetzt nicht erwartet, dass jetzt noch jemand dazustoßen wird, dem der Samstag lieber ist für die Ausstellung.
Wie machen wir's jetzt?
A) Anfangsplanung, alsoTreffen von allen um 12:30 Uhr im Rechthaler Hof und dann in die Fußgängerzone / Sonntag in die Ausstellung. Colabi müsste sich dann irgendwann am Samstag in die Ausstellung ausklinken.
B) Treffpunkt um 12:30 Uhr noch zu vereinbaren, dann nach kurzem Bummel in die Ausstellung. Was CES und pottwal dann Am Sonntag unternehmen, müssten/könnten die beiden dann noch ausmachen.
Mir is das wurscht... - ich kann mich beschäftigen! Da Micky aber Sonntag wohl keine Zeit hat, sollten wir Samstag die Ausstellung machen.
Das Mittagessen muss nicht zwingend sein. Ich hab halt noch nix groß gegessen, wenn ich in München ankomme. Falle aber auch nicht gleich vom Fleisch...
Wenn ich schon Samstag die Ausstellung besuche, werde ich das am Sonntag nicht nochmal tun (ihr wahrscheinlich auch nicht). Aber dann sehe ich bei geschlossenen Geschäften keinen tieferen Sinn, in die Innenstadt zu gehen. OK, einen Kaffee könnte man sicher nehmen. Aber nett irgendwo hinbummeln eher weniger.
Viele Grüße MickyBlueEyes
PS: Ich hab' noch einiges zu tun heut'Abend, werde mich aber bemühen, nochmal reinzuschauen. Macht's was aus, wird dann schon passen. Bis demnächst!
OK, ich kannte Eure per PN abgesprochene Planung natürlich nicht. Dann will ich Euch nicht durcheinander bringen und warte einfach die nächste Gelegenheit für ein Treffen ab. Da ich So. keine Zeit habe und daher die Ausstellung nur Sa. besuchen kann, passt das einfach nicht zusammen. Ich wünsche Euch viel Spaß morgen!
Sowohl Pottwal als auch Ich sind im Landeanflug! Treffpunkt dann wie besprochen am Rechthaler Hof. Werden so um 12:15 dort aufschlagen, und vor der Hütte warten ;)
Nachdem sowohl Pottwal als auch ich Top-Pünktlich mit der Bahn kurz vor 12 im Münchner Kopfbahnhof eintrafen, checkten wir kurz in den Hotels ein, und deponierten unser Gepäck. Danach trafen wir uns vor dem InterCity-Hotel, stöckelten durch den Hauptbahnhof, und trafen wenige Meter weiter Micky Blue Eyes vor dem Rechthaler Hof!
Erstmal setzen, quatschen, Bierchen trinken, und jeder ein paar Weißwürste verhaften... - wenn der kleine Hunger kommt ;)
Dann ging es los Richtung Stachus. Quer durch den Kaufhof. Nachdem ich mir erst vor einer Woche in Stuttgart ein Taillen-Mieder gekauft hatte, wollte ich heuer schon eine Nummer enger... - Pustekuchen! Nur L/XL aufwärts vorhanden!!! *grmpf*
Wir also weiter, in die Einkaufsstraße, und ab Richtung Marienplatz. Nach dem Besuch eines weiteren Galeria Kaufhof am Marienplatz hatte ich dann auch mein Mieder... Weiter im Stöckelschritt zu Calzedonia: MBE war auf der Suche nach Strumpfwaren, aber: Fehlanzeige...
Dann weiter, und erstmal am Hackerhaus bei nem weiteren Bier pausiert. Dann weiter zum Sendlinger Tor... ...nur damit wir alles wieder zurück laufen können... Denn dort is nix mehr los, Einkaufstechnisch...
Also auf dem Absatz "Kehrt, Marsch!" und zurück zum Marienplatz, und von dort die Einkaufsmeile zurück. Dabei hab ich mich dann "rein zufällig" in so ungefährliche Läden wie "s.Oliver" oder "Esprit" verirrt...
...und natürlich wurde ich auch hier fündig... - je ein neues Oberteil wanderten in meine Tüte...
Danach hatten wir nochmal ein kleines Hüngerchen und ließen uns im Anna's nieder.
Nachdem wir hier die Planung für morgen zementiert hatten, stöckelten wir gen Heimat.
Ich hock nun noch hochhackig in der Hotellounge bei ein paar Schneider Weisse, und verdreh den Leuten die Hälse
Morgen treffen wir uns dann um 12 zur Mittagspizza bei "Grano", unweit des Münchner Stadtmuseums, das wir im Anschluß entern ;)
Heute war klasse! Ich freu mich schon auf morgen!
Anbei noch das UTF am Hackerhaus: Pottwal (Stiefel), Micky Blue Eyes ("flach"), CES (Stiefeletten)
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt