Zitat von highheelsboy im Beitrag #41Sehr schön euer Treffen!!!! @Pottwahl... Woher hast du denn diese schicken Stiefel? Link?
Die sind von Nine West und haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Link gibt es daher leider keinen mehr. Das sind meine einzigen Stiefel, die ich über einer Lederhose tragen kann. Hier nochmals eine Ansicht im Stehen:
Den gestrigen Tag hat CES schon perfekt beschrieben. Ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, dass es heute genauso gut wird.
Zitat von highheelsboy im Beitrag #41Sehr schön euer Treffen!!!! @Pottwahl... Woher hast du denn diese schicken Stiefel? Link?
Die sind von Nine West und haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Link gibt es daher leider keinen mehr. Das sind meine einzigen Stiefel, die ich über einer Lederhose tragen kann. Hier nochmals eine Ansicht im Stehen:
Den gestrigen Tag hat CES schon perfekt beschrieben. Ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, dass es heute genauso gut wird.
So. Ich sitz im ICE gen Heimat, und hoffe, der Sturm ärgert mich nicht...
Heute war für 12 Uhr Treffen an einer Pizzeria gleich neben dem Münchner Stadtmuseum geplant. Da diese aber geschlossen hatte, stöckelten wir kurzerhand auf die andere Straßenseite in die Schrannenhalle...
Nach einer Stärkung besuchten wir dann um 14 Uhr die VHS-Führung durch die Schuhausstellung im Museum.
Anschließend noch etwas im benachbarten StadtCafe gequatscht, und dann mit der S-Bahn zurück zum Hauptbahnhof, da die Abfahrtszeiten näherrückten.
Hat Viel Spaß gemacht! Danke an Micky Blue Eyes und Pottwal!
Anbei noch das "Ohne-Tisch-Foto" von heute:
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von Hamburger im Beitrag #46Wunderschön beschuht!!! Wie sahen denn die ganzen Outfits dazu aus?
Ich war so unterwegs (ein bisschen Leo schadet nie):
Die Stiefel sind von Ghigo.
Ansonsten fand ich die Ausstellung interessant, einen Grossteil der historischen Schuhformen kannte ich nicht. Fazit: auch der zweite Tag war sehr gelungen, bis auf meine Abreise, die dem Orkantief zum Opfer fiel.
An dieser Stelle daher auch nochmal explizit Danke für die Anreise, Pottwal! Ich bin zum Glück noch rechtzeitig gefahren (17:19 Uhr), und seit kurz vor 9 zuhause. Mal wieder Schwein gehabt...
Ja, das Treffen mach ich so gerne wieder mit :) Die VHS-Führung war interessant, und wir blieben natürlich nicht unerwähnt...
Von meinem Outfit hab ich kein Bild gemacht, aber war quasi ähnlich dem in Erfurt. Die gleichen Buffi-Stiefeletten, eine s.Oliver-Skinny, eine rote Bodybluse und meine schwarze Langjacke mit Fellkapuze...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Hamburger im Beitrag #46Wunderschön beschuht!!! Wie sahen denn die ganzen Outfits dazu aus?
Ansonsten fand ich die Ausstellung interessant, einen Grossteil der historischen Schuhformen kannte ich nicht. Fazit: auch der zweite Tag war sehr gelungen, bis auf meine Abreise, die dem Orkantief zum Opfer fiel.
Super Outfit,
wäre genau meins, danke fürs zeigen
Kannst du noch was zu den Stiefeln bezüglich der Schaftweite sagen?
...
Super Outfit,
wäre genau meins, danke fürs zeigen
Kannst du noch was zu den Stiefeln bezüglich der Schaftweite sagen?
Gruß Slowman
Mein Wadenumfang ist 43 cm und sie sitzen sehr stramm, so wie ich es mag.