Also das Mädel von Bild 1 gefällt mir vom Look her. Der Hut ist toll und das Oberteil auch. Eins der letzten Bilder: Jeans in den Stiefeln finde ich toll, bei Mädels und Jungs.
Aber ansonsten, ja da simme ich überein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wer in den 80er Jahren die AOK-Brillen tragen musste, kann die heutigen Brillen nicht gut finden. Hübsche Mädels mit Turnschuhen und Nerdbrillen... nein, danke!
Was war das denn für ein Artikel. Ein Mädel, was sich den Artikel ansiet wird sich fragen was sie denn nun überhaupt tragen soll. Ich glaube in dem Artikel sind einfach nur ein par Bilder von Frauen aufgelistet und eine provokante Überschrift gewählt. Das war's!
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
dachte ich auch irgendwie... Jeans oder Businesskostüm mit Turnschuhen...
Also im Prinzip sollen sie doch so rumlaufen wie Männer....
Einfach mal was Neues und bisschen extremeres ausprobieren ist scheinbar ncith drin, weil Frau gleich unattraktiv ist.... überall die Bewertungen und Schubladen....
Was soll der Käse... - haben wir noch immer Sommerloch?? Das ganze fußt doch ohnehin nur auf dem persönlichen Empfinden der Tusse, die das Pamphlet verfasst hat. Das muss nicht zwangsläufig die restliche Menschheit beklatschen...
Soll doch jede/r tragen, was Er/Sie/Es will.... - es muss dem persönlichen Gusto entsprechen. Es muss niemand gefallen, außer dir selbst!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Sehe ich auch so, wobei ich zufällig in 23 der 25 Punkte übereinstimme, also aus meiner Sicht erscheint das nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen Nur Leggins und Jeans in Stiefel finde ich entgegen der Tusse super.
Besonders hervorheben möchte ich Ugg Boots, die sind für mich eine Beleidigung fürs Auge. Meiner Freundin habe ich striktes Ugg Verbot verhängt.
Geht gar nicht, weder an Mann noch Frau : Croq, UGG, Ballerina in Sachen Schuhe. Hinzu kommen diese High-Waist Hosen über den Bauchnabel und Leggings, wenn die Frau nicht die Figur hat.
Zitat von thommy06 im Beitrag #16Bei Ballerinas muß ich widersprechen ! Die trage ich im Sommer ganz gerne, wie viele andere hier auch.
Wie immer Geschmacksache, stelle dir 90 kg Frau mit Hallux in einer Leggings Grösse 34 und Ballerina vom grünen D für 7,99 vor. Ich kann mich mit Ballerinas einfach nicht anfreunden.
Zugegeben - nicht jede Frau macht damit eine so gute Figur wie einst Audrey Hepburn. Aber pauschal verbieten würde ich es nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber würde ich darauf Rücksicht nehmen, dürfte ich auch keine hohen Schuhe tragen.
Der Artikel sagt überhaupt nichts aus. Es kommt auf die Frau an, welche Kleidung gut an ihr aussieht. Nicht jede kann alles tragen. Zwischen einer 90kg-Wuchtbrumme und einer grazilen zierlichen Frau besteht immer noch ein himmelweiter Unterschied.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Mir liegt da noch der Satz einer jungen Caféhausbesitzerin in den Ohren: "Zieh an, was du willst und kümmer dich nicht um andere ! Dir muß es gefallen."
Aber Leggings haben auch einen entscheidenden Vorteil: Leggings lügen nicht ! Im Gegensatz zu Jeans, die schon mal pushen können, zeigen Leggings in der Regel die wahre Figur und man wird später nicht enttäuscht. Ich kenne da zwei nette junge Tankstellenmitarbeiterinnen, die haben in der Leggings einen schönen knackigen ...
Ballis: es gibt im Sommer nichts schöneres an den Füßen, als Ballis, wenn es für High Heels zu heiß ist und man nur noch drin schwimmt und rutscht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !