Den Beitrag zu Leggins sehe ich sehr skeptisch. Ich finde die sehr attraktiv. Ob jetzt darin ein sportlicher Knackpo steckt oder die tragenden Personen ihr Achterdeck als Problemzone erkennen und entsprechend einen kurzen Rock oder Kleid über der Leggins tragen und somit nur noch das Bein an sich damit betonen, ebenso attraktiv. (wattn Satz...) Die Leggins sorgt für eine glatte, gleichmäßige Oberfläche, ohne dass Fleisch zurschaugestellt wird. Ich trage die immerhin Zuhause, denn mit meiner Problemzone müsste ich schon einen Rock oder Longshirt dazu tragen. Soweit bin ich aber noch nicht.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Leider haben viele anscheinend keinen Spiegel, oder schauen nicht hinein, oder haben die Brille dabei nicht auf, oder es ist zu dunkel...-
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Jetzt versteht mich nicht falsch. Ich mache niemandem Vorschriften. Soll jeder anziehen, was er will. Aber es wird halt nicht unbedingt viele Geschmäcker treffen.
Zeitverschwendung dieser Artikel. Gut, ein bisschen Recht hat die Modediktatorin schon, wer auch immer sie ist...
Drei Punkte davon die mich an Frauen aber besonders stören sind folgende: - High waist (am besten noch Skinny), sieht einfach nur zum aus. Das sah schon in den 70er oder 80ern nicht gut aus, und tuts jetzt ebenfalls nicht.
- Ugg Boots, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ist Ugg eine Anlehnung an Ugly?
- Leggings. Mit der richtigen Figur, sehr schön anzuschauen. Aber mittlerweile meint ja jedes weibliche Wesen zwischen 30 und 150 Kg, sich in Leggings pressen zu müssen nur weils angeblich IN ist.
Also ich fasse zusammen: Jeans und Stiefel finden alle toll Bei Leggins und Nerdbrillen scheiden sich die Geister In den restlichen Punkten sind sich alle mehr oder weniger einig Uggs stehen einstimmig ganz oben auf der Blacklist
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)