Kleiner Kaffee-stopp am Morgen, das Auto auf einem Parkplatz an einer größeren Straße abgestellt und zu Fuß durch einen kleinen Park zum Bäcker. Der mit Betonsteinen gepflasterte Weg schlängelt sich in S-Form durchs Grün. Am Ende geht es, geländebedingt, etwa 10 Stufen nach unten, dann kommt eine Fahrspurbreite vor den Häusern und dann geht es über eine Terrazzo-Treppe ins Hochparterre eines Neubaublocks in die Bäckerfiliale. Ich trug dunkelbraune LederStiefel, die Jeans in den Stiefeln und und darüber ein graues Wollkleid mit Kapuze. Als ich den Weg ankam, standen auf der Fahrspur drei ältere Damen mit Hunden (Format "Fußhupe") und unterhielten sich. Als sie mich sahen, verstummte die Unterhaltung und ich wurde mit den Blicken den gesamten Weg, Treppe runter und Treppe wieder rauf, begleitet. Ich habe mir natürlich Zeit gelassen. Beim hochgehen hörte ich Sprachfetzen wie: "Habt ihr die Absätze gesehen!" "Oh, ohne festhalten..." "Als Mann ???"-"Naja, wenn er's kann !" Es kam dann sogar noch eine rein zum Bäcker um zu schauen.
Bilder folgen.
Auf dem Rückweg kam mir dann auf dem S-förmigen Weg noch eine Mutter mit einem Kindergartenkind entgegen. Die Mutter könnte mich gesehen haben, der Junge auf jeden Fall. Beide unterhielten sich völlig unaufgeregt auf russisch, keine Ahnung, ob es dabei um mich ging.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
wers kann.. ganz genau. Und das als Mann... Aber mal ehrlich, wenn Frauen schon bei diesen Absätzen kapitulieren, dann lässt das wahrlich tief blicken!
Und wie sauber du das Gebiet ausgekundschaftet hast. Sogar mit Luftbildern... Man könnte meinen du hast einen Freund bei der CIA. Vielleicht kenne ich ihn ja. Mal unter vier Augen: Heißt er Google?
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von thommy06 im Beitrag #5Die Showtreppe: (t67 wird sich vielleicht an die Location erinnern)
Jep, erinnere mich
Damals hatte der Laden aber noch einen anderen Namen. Aber die schwarzhaarige Verkäuferin ist übernommen worden, ist aber zur Zeit in der anderen Schicht
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !