Die Stiefel sind laut. Da kommt mir oberhalb der Treppe, etwa da, wo die schwarze Person auf dem Bild ist, ein Typ um hellgrünen Jogginganzug und weißen Sneakern entgegen. Am unteren Ende der Treppe kam eine junge Frau mit zwei Kindern an der Hand und einer Tasche, ein Kind trottete noch hinterher, ein Schulkind mit Ranzen war schon halb die Treppe oben. Daß die alle zusammengehörten, wußte ich zu dem Zeitpkt. noch nicht.
Der Typ hörte und sah mich. als er auf gleicher Höhe war, sah ich im Augenwinkel, daß er stehen blieb und extrem auf meine Stiefel starrte. Ich ging weiter. Dann hörte ich hinter mir laut: "Katrin !" (kann auch Kati oder sowas gewesen sein), Die Frau schaute fragend und genervt zu ihm: "Was ???" - Er muß dann wohl hinter mir auf meine Stiefel gezeigt haben oder so. Darauf wieder sie, die Kinder und die Tasche im Schlepp, Augenhöhe mit meinen Stiefeln, immer noch genervt: "Na und ? Kannst Duu's denn ???"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Danke Hajo ! Die Mädels fanden auch, daß das mit der Jeans auch gut paßt. Ich hatte mich wegen der Temperaturen nicht zu einer Leggings durchringen können. Ich glaub, ich brauch da noch etwas Anpassung (Mit ner FSH wäre es ja sowieso zu einfarbig geworden)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Aber genau dieses Genre von Leuten,die absolut nichts auf die Reihe kriegen,die Grundbegriffe des normalen Anstands nicht kennen, erwachen dann zum Leben wenn Sie mal was sehen was Ihnen vielleicht fremd ist.
kannst Du s denn??? haha... sehr geil... . wie damals auf dem Weihnachtsmarkt bei mir.... "Guckt mal zwei Männer in hohen Schuhen, wie lächerlich".... Tochter : "die können wenigstens damit laufen" - Peng... Munter der Tochter eine geknallt.....
Grundbegriffe des Anstands nicht mächtig aber sich über andere lustig machen.... jaja....
Im Stil haste gegen die Nikes hoch gewonnen, da passt ja nix, die Stiefel sind hingegen echt schön. Die Positivbeispiele hätte ich dazu auch gern gesehen, hier im Norden ist alles flach.