Zitat von Hannes73 im Beitrag #2Vielen Dank für den Hinweis!
Dann sitzt der Designer von CROSS SWORD also in Mainz-Finthen!
Hauptberuflich ist er Lehrer und kümmert sich am WE um die hohen Schuhe, die er aber selber nicht trägt und die eher in der Gay-Szene Zuspruch finden.
Die sehen doch aus wie normale Budapester nur mit moderatem Absatz. Meinen Quellen nach trägt er sie auch selber. Daher ja auch die Idee sie zu designen, weil es auf dem Markt keine Meels (Men-Heels, Patent ist beantragt) gibt
der Daniel ist doch ein sympathisches Kerlchen. Dass die Schuhe in der Londoner Gay Szene ankommen (weil sie eben nicht nach Drag Queen schreien) da kann Daniel ja nicht für. Meiner Quelle nach ist Daniel ein bodenständiger Hetero, mit Freundin und Faible für Absätze. Also exakt wie wir.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Das ist halt eine Firma, die sich auf eine Nische spezialisiert hat. Wenn der Absatz () zu klein ist, dann wird man eher auf Luxus gehen, um potentielle Käufer zu finden. Und es scheint wohl nach dem Firmengründer so zu sein, dass vornehmlich schwule Männer darauf stehen (). Dass der Typ jedoch dadurch viele andere Männer nicht im Blick hat, scheint dem Geschäft nicht nachteilig zu sein. Es stellt sich halt die Frage, ob nicht-schwule Männer, da überhaupt etwas kaufen würde, wo wir ja schon andere Vertriebswege gefunden haben.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Toller Beitrag! Gefällt mir richtig gut! Schade nur, dass die Sendung nur Mittags läuft und eine geringe Einschaltquote hat (am 14.11. beispielsweise 0,87 Mio) .
Schade mit der geringen Einschaltquote, aber mittags ist das Fernsehen vielleicht noch ehrlich und "normal" und abends hätten sie das Thema sicherlich wieder veralbert oder in die falsche Richtung gedrückt
Danke für den Link! Also die Schuhe gefallen mir, vielleicht müsste der durchsichtige Einsatz am Absatz nicht unbedingt sein, aber der ist ggf. sein Markenzeichen. Ich weiß nicht, was an den Schuhen "schwul" sein soll!!!
Auf den ersten Blick schien das der Beitrag zu sein, der schon beim ZDF ausgestrahlt wurde - nur länger und besser! Nee. Das ist wohl ein neuer, eigenständiger Beitrag.
Die beiden Damen am Ende sind d ja toll!
Zum einen die Verkäuferin(?)
ZitatNe Marktlücke ist es auf jeden Fall. Und wir haben auch Herren, die gerne Schuhe bei uns kaufen - auch Damenschuhe mit Absatz. Mittlerweile sind die Leute so offen... da ist ja wirklich alles möglich und erlaubt...
und noch besser die ältere Dame.
ZitatDa kommen sie mal in dieses Feeling wie wir Frauen - was Schuhe uns in der ganzen Ausstrahlung verändert. Ich gönne es ihnen!
Sehr geil, der Beitrag gefällt mir echt gut!!! Das einzigste was mich daran nur stört ist, dass hohe Schuhe mal wieder von den Medien in die Schwulenecke gestellt werden. Aber die Reaktionen der Frauen ist echt top!!!
Warum trägt er denn seine Schuhe nicht selbst? Welche Schuhverkäuferin war das denn? Ich kenne sie nicht. Muss Hannes gewesen sein, der die Schuhe bei ihr gekauft hat