Saß ich beim Arzt und habe in eine nicht mehr so aktuellen Aktuellen geblättert (sorry, intelligentere Käsblätter gab es leider nicht) und habe das gefunden:
Aus: “die aktuelle” Nr 42, Ausgabe vom 12.10.19 [an Mod: ich hoffe, ich habe den Bildverweis richtig zitiert]
Meiner Meinung nach wieder zum Leidwesen unseres Geschmackes...
Neben dem Logopäden-Alptraum von RTL-Mittag: Katja Burkhardt.
Sein Outfit gefällt mir richtig gut! Neben all den anderen Männern in langweiligen Pinguin-Anzügen sticht ER wenigstens heraus und zeigt, wie es anders und besser geht!
Zitat von Bobby im Beitrag #5Irgendwie kommt mit die Zeile von Rainald Gräbe: "er steckt in ihr wie der Strohhalm in der Cola" bei den Stiefeln in den Sinn....
Ich find das schön, wenn die Stiefel oben so weit sind.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich nicht. An der Wade anliegend finde ich besser (und wärmer), es wird Winter!
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
SOO eng meine ich auch nicht. Meine sind alle an der Wade anliegend, quetschen aber in kleinster Weise
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Vor allem haben die Stiefel einen Vorteil: Wenn man ein Kleid anhat, kann man im Schaft die Geldbörse und den Autoschlüssel verstauen. Hab ich von den Mädels gelernt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
OK, ch trage kein Kleid, das sieht bei mir (und meiner Figur) nicht aus.
Zitat von Bobby im Beitrag #5Irgendwie kommt mit die Zeile von Rainald Gräbe: "er steckt in ihr wie der Strohhalm in der Cola" bei den Stiefeln in den Sinn....
Rainald Grebe???? Bitte mal den Link zu der Textzeile schicken.... ich kenne nur "Brandenburg"
Ich finde den Jorge richtig klasse. Er ist ja kein richtiger CD, sondern eher ein Papagei für mich. Der Glööckler hat ja auch sowas von Papagei. Aber Jorge trägt dabei IMMER Absatzschuhe.
Manchmal sieht es gut aus, manchmal nicht. Aber ich glaube, er ist auch schon über 50 und dafür hat er eine Top-Figur. Sein Papa ist über 90 und auch noch top in Schuss. Ganz abgesehen davon, was er studiert hat. Ich mag ihn und die Stiefel haben nur bei seinen Waden so viel Platz. Ich bin zwar nicht dick, aber ich habe normale Männerwaden und bei mir sähe das anders aus.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #4Neben dem Logopäden-Alptraum von RTL-Mittag: Katja Burkhardt. w
Ich wusste sofort, was du meinst. Als ich die Dame das erste mal bei RTL gesehen (und gehört) hatte, hab ich mich ernsthaft gefragt, wer die Dame eingestellt hat. Eigentlich wäre Englisch - Lehrerin das richtige für sie. Das "TH" kann sie perfekt.
Die Stiefel vom Jorge wären jetzt nicht so mein Ding.