Heute früh habe ich dann mal zu den Stiefeln gegriffen. Schwarz mit 10cm Stilettoabsatz. Ich fühlte mich eigentlich sicher, zumal die Damen, die ich bis dahin sah, höchstens Blockabsatzsandaletten mit max. 5cm Höhe trugen. Doch dann sah ich eine Schulgöre, die (zur Trainingshose) ca. 10cm hohe Hochfronter trug. Wollte die mir die Lufthoheit Streitig machen ?
[img
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich mache einen Zwischenstopp in einer Bäckerei. Ich komme rein und die Verkäuferin: "... Verwarnung ! ... So nicht mein Freund ! ..." "Du weißt doch genau, daß ich solche Schuhe nicht mehr tragen kann !" (Sprunggelenk, Sehnengedöns) "Mußt du mir immer Appetit machen !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
beim darauffolgenden Tankstopp hab ich von der etwa vierzigjährigen Verkäuferin wieder ein dickes Lob für meine Stiefel und meinen Laufstil bekommen. Trotz anwesenden männlichen Azubis !
Ach ja, für das an die Stiefel angrenzende Kleidungsstück gab's auch noch ein Kompliment !
Naja, mit 43/44 bist du da schon arg an der Grenze des möglichen.
Aber ich habe letztens auch wieder ein Paar (flache) gefütterte Alltsg-Damenwinterstiefeletten zurückschicken müssen, weil ich in der größten Größe nicht mal mit dem Fuß durch den Schaft kam.
So groß sind meine ja garnicht. ich habe viele Stiefel in 42 und 43 von Bonprix, die sehr gut passen.
Ok, die flachen Überkniestiefel waren auch ein Reinfall. erstmal möchte ich wissen, wo die Designer ihre Knie haben, und dann war die flache Sohle so konstruiert, daß man den Eindruck hatte, daß die Zehen höher sind, als die Ferse.
Das komische ist die flachen overknee stiefel in grösse 42 passen beide mir gut. Ja okay overknee sind es bei mir nicht wirklich, sie gehen nur ganz knapp übers Knie, aber sie passen
Sehr schöne Stiefel. Habe mir erst letzte Woche mein erstes Paar beim Z bestellt. Sind aber nicht ganz so hoch. Gefallen mir total gut, aber an der Wade sind die zu weit. Selbst mit Jeans passt noch meine Hand flach rein. Leider...
Zitat von heels 1989 im Beitrag #10Das komische ist die flachen overknee stiefel in grösse 42 passen beide mir gut. Ja okay overknee sind es bei mir nicht wirklich, sie gehen nur ganz knapp übers Knie, aber sie passen
Ansich waren das ein paar schöne Stulpenstiefel. aber auch hochgeschlagen gingen die Stiefel dann gerade mal bis Mitte Kniescheibe. Und dabei habe ich rel. kurze Beine. Für ne langbeinige Blondine wären da wahrscheinlich Stiefeletten.