Ich war so gg. 18 - 18:45 im EDEKA Zwickauer Straße bei einer netten Verkäuferin Kaffee trinken. Ich hatte mein dunkelblaues Kleid mit den weißen Punkten an. Ich saß an einem Tisch direkt vor der Theke und zog die Aufmerksamkeit der an den Pfandautomaten wartenden auf mich. In dieser Zeitspanne kam eine große schlanke ?Frau? mit einem Einkaufswagen und einem geflochtenen Tragekorb.
?Sie? war schlank, sehr groß und trug ein hellbeiges enges kniefreies (Etui?-)Kleid. Sie trug etwa 8-10cm hohe Pantoffel. Die Hauptfarbe war hellbraun mit hellblauen und rosa bis rötlichen Applikationen. Die Füße waren rel. groß, vieriger Größe mindestens. Die Haare waren blond mit einem Stich ins rötliche. Die lockige Frisur wirkte wie eine Perücke.
Sie ging sehr zielstebig, ohne links/rechts zu gucken sehr schnell zum Automaten, der gerade frei war. Das Verhalten war irgendwie nicht gerade frauentypisch. Als die Flaschen im Automat waren ging sie zügig durch die Schiebetür in den Markt, blieb im Eingangsbereich kurz stehen und schaute sich hastig um, als vermutete sie einen Verfolger. Ich wurde nicht registriert. Was mich vermuten läßt, daß man mit sich selbst beschaftigt war. Sie verschwand im Markt.
Ich plauderte weiter mit der Verkäuferin und ging dann mit ihr raus, weil sie eine rauchen wollte.
Als ich mich verabschiedete und zum Auto ging, kam sie aus dem Markt, ging sehr schnell zu ihrem Auto, ein roter Honda mit 777 auf dem Nummernschild. Es wurde schnell gepackt und der Wagen zurückgebracht und im Nu rollte man zügig vom Platz. Auch hier wurde ich, der im Damenkleid und weißen Sandaletten über den Parkplatz stöckelte, nicht registriert.
Die Frau wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn nicht das Bewegungsschema sehr hektisch und vorsichtig gewesen wäre.
Jacky kann es eigentlich nicht gewesen sein, den hatte ich anders in Erinnerung. Er hatte zwar ein rotes Auto, aber an die Nummer erinnere ich mich nicht mehr.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nein, es tut mir Leid, ich war es nicht. Erstens, ich habe zwar ein rotes Auto, aber an meinem Nummernschild die Zalenkombi "164", und zweitens bin ich mit meiner Familie im Urlaub in El Gouna bei Hurghada in Ägypten und das noch bis nächste Woche Freitag(16.8.) Und ehe irgendwelche Fragen kommen sollten, nein, ich habe keine Absatz oder Damenschuhe mitgenommen. Ich wollte die ägyptische Kultur nicht vollkommen vor den Kopf stoßen. 😁😁😁
Nee, wie ich schon schrieb, ich hatte dich wahrscheinlich auch erkannt.
Aber mal angenommen, du hättest mich da im Kleid beim Kaffee sitzen sehen, was hättest du getan ? Wärst du an den tisch gekommen oder hättest du aus der Ferne gegrüßt ?
Ich hab noch ein Bild, was ich aber nicht um jeden Preis hier posten wollte.
Ich denke aber mal, du wärst im Allgemeinen sicherer und souveräner aufgetreten.
Apropos ''Ferne'': Schönen Urlaub !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #1Ich war so gg. 18 - 18:45 im EDEKA Zwickauer Straße bei einer netten Verkäuferin Kaffee trinken. [...] ?Sie? war schlank, sehr groß und trug ein hellbeiges enges kniefreies (Etui?-)Kleid. Sie trug etwa 8-10cm hohe Pantoffel. Die Hauptfarbe war hellbraun mit hellblauen und rosa bis rötlichen Applikationen. Die Füße waren rel. groß, vieriger Größe mindestens. Die Haare waren blond mit einem Stich ins rötliche. Die lockige Frisur wirkte wie eine Perücke. [...] Die Frau wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn nicht das Bewegungsschema sehr hektisch und vorsichtig gewesen wäre.
Davon ausgehend, dass es sich um eine Person handelte, die sich nun völlig entgegen des angeborenen Geschlechts kleidete (CD/TV/TG, o.ä.) würde ich die Person jetzt nicht direkt in unserem Forum vermuten.
So oder so fehlt(e) der Person offenbar noch die notwendige Außenerfahrung.
Eine Sache, die auch bei uns positiv/ negativ auffallen kann.
Auch warum th06 dieser Person gegenüber gar nicht groß auffiel, weil eben authentisch und mit beiden Beinen am Boden (wenn auch erhöht).
Je selbstbewusster wir durchs Leben schreiten, desto weniger werden wir zur Zielscheibe, desto mehr gehen wir in der Masse unter.
Also der Laufstil auf den Heels-Pantoffel war top ! Das zeugt von einer gewissen Erfahrungen auf Heels. Die Unsicherheit bestand eher in der Bewegung im öffentlichen Raum. Diese Abb. kommt den Schuhen am nächsten, allerdings noch heller und höher: https://mfcdn.de/product/300x800/pantole...atz-2e72e1.jpeg Jedenfalls für eine so große Frau eigentlich zu hoch und allgemein eher ungewöhnlich.
Was das Auto betrifft, vom Typ her eher ein Herrenbeschleuniger und die markante (vollständige) Autonummer kommt mir bekannt vor. allerdings bringe ich mit dem Auto keine Dame in Verbindung, was nichts heißt, Autos werden auch von Ehepartnern mitbenutzt.
Ich kann mich auch irren und es war tatsächlich eine Frau.
Aber man fuhr auch sehr männertypisch vom Platz.
Deswegen sagte ich ja,daß das Foto nicht sehr aussagekräftig ist. Ich werde mal schauen, wer das nächste Mal mit dem auto kommt.. Deshalb ja auch vermutliche Sichtung.
Naja, ''Frauen-Hektik'' sieht trotzdem irgendwie anders aus.
So, es gibt noch nichts Neues. Ich habe das Auto noch nicht wieder gesichtet. Das eigenartig ist, daß das Auto, in rot und mit dieser markanten Nummer früher öfter dort auf dem Parkplatz stand. Nach dieser Aktion habe ich das Auto allerdings noch nicht wieder gesehen.