Das Stimmt. Die Drei haben aber anscheinend trotzdem Spaß und dass ist ja das Wichtige.
Bin mir auch nicht ganz sicher, wo das gewesen sein kann. Der Name des Shoppingcenters lässt auf Frankreich vermuten, die Schrift im Video und die Drei Herren aber eher auf was arabisches.
Zitat von Manni-HH im Beitrag #1Das habe ich gerade auf JouTube entdeckt.
Ist zwar schon etwas älter (aus 2014) und vielleicht auch schon bekannt, aber ich finde das echt cool.
Ja, danke! Hatten wir hier schon mal - vielleicht noch unter MoHH 1.0 - auf jeden Fall eine gute Sache!
Was die Reaktionen angeht, so habe ich den Eindruck, dass viel davon abhängt, inwieweit man das was man am Leibe hat, mit Stolz und Würde als Teil der Persönlichkeit trägt oder ob man selber unsicher ist oder es eher als Gag macht. Mit seinem eigenen Auftreten sagt man viel aus und bestimmt - mehr oder weniger bewusst - ob die Sache ernst genommen wird oder zur Lachnummer verkommt.
Und so wie man bei Hunden sagt, sie würden unsichere Menschen erkennen und entsprechend reagieren, so funktioniert das bei Menschen recht ähnlich. Das ist gerade für Newbies natürlich eine ganz harte Nummer: selber unsicher sein und darum eher ausgelacht werden. Ist man hingegen mit genügend Selbstbewusstsein ausgestattet (und kann auch gut laufen), perlt mögliche Kritik schon im Vorfeld ab.
Also das Video ist natürlich recht professionell inszeniert. Ich nehme an, man hat entsprechende ausgewählte Reaktionen aufgenommen. So negativ finde ich es jetzt gar nicht, auch wenn hier und da etwas Gelächter dabei ist.
LeMall ist scheinbar eine Kette aus drei Einkaufszentren und befindet sich übrigens im Libanon. Daher wohl auch die Schriften in Arabisch und Französisch. Ist aber ein gutes Zeichen, wenn sich auch in diesem Kulturkreis, der ja nun als alles andere als offen gilt, etwas in der Richtung tut.
Ich finde das Video cool. Ja, es scheint einen (semi)professionellen Touch zu haben. Es wird viel gelacht und es gibt auch ein paar große Gluppschaugen. Wenn man bedenkt, dass das schon sechs Jahre zurück liegt (und Google Recherchen legen nahe, dass es in Beirut war), finde ich das noch mehr respektabel.
Und wenn man mit Kameras und mehreren Stöcklern unterwegs ist, erregt das halt andere Reaktionen, als wenn man alleine etwas dezenter durch die Stadt stöckelt.
Das Video wurde im Libanon gemacht. Sieht auch professionell aus.
MMn wurden die Herren nicht ausgelacht sondern es wurde aus Spaß gelacht, sie lachten ja selber. Und ich denke, es liegt eher daran, dass sie nicht so sonderlich gut darin laufen konnten.