Zitat von thommy06 im Beitrag #19Er/sie/es hat mich ja gar nicht wahrgenommen, so hektisch war man unterwegs. Ich saß so, daß weder meine Schuhe, noch mein Unterteil zu sehen war.
Ich bleibe mal dran. Das Auto habe ich vorher wie gesagt öfter gesehen, aber nie auf den/die/das Fahrer/in geachtet. Wie schkn erwähnt, halte ich das Model für ein Herren-Auto. Ein Bekannter hat den Typ in weiß. Für ne Frau ist das Ding zu kantig und für ne Familienkutsche zu klein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Seit diesem Tag habe ich das Auto noch nicht ein einziges Mal wiedergesehen. Sehr eigenartig, denn vorher hab ich das Auto (mit männlicher Besetzung) mind. einmal pro Woche im Chemnitzer Westen gesehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mein Zweitwagen ist auch kein „Frauenauto“. Doch wenn ich mit dem Smart unterwegs bin, muss meine Frau die Kiste eben benutzen, wenn sie weg will.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Naja, mich wundert im Nachhinein der Zusammenhang der Ereignisse. Das Auto fiel mir schon vorher auf, knallroter Honda Civic mit markanter Nummer, immer mit einem Mann besetzt. Dann große sehr männlich wirkende ''Frau'', die sehr hektisch agiert. Packt die Sachen in dieses Auto Die Frau oder der Mann und das Auto tauchen ab da nicht mehr auf.
Ich habe heute früh den roten Civic an der Kreuzung gesehen. Selbes Auto, selbe Nummer. Der Fahrer war eine junge Frau. Aber definitiv nicht die ''Frau'', die ich damals gesehen habe. Viel schlanker, schmaleres Gesicht, lange glatte braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Möglicherweise die Frau oder Freundin des Fahrers.
Das erinnert mich an die Anfang 2000er... Hatte da mal an der Tanke einen mit Mazda mx5 gesehen. Der hatte die 10cm Buffalo Tower an und ich kannte den vom sehen her von meiner Stamm - Disco... Hab den beneidet, weil er die Teile so selbstverständlich wie Schlappen zuhause trug... Hatte die gleichen Buffis auch, traute aber nur mit ner ordentlichen Schlaghose drüber in die Disco. Auf der Straße hatte ich nicht den Mumm... Heut kann ich darüber schmunzeln... 😁
Zitat von Schattenläufer im Beitrag #35du hast den scheitelpunkt doch gut gekennzeichnet, wo man n visitenkarte überreichen kann ^^
Wie schon erwähnt, saß diesmal eine junge Dame drin. Und wie wir wissen, sind junge Damen immer sehr rasant unterwegs. (die meisten Raser, Drängler und Vorfahrtschneider sind fast ausschließlich junge Damen in den Dreißigern)
Edit: das blaue Auto war ich, und stand an der Ampel, das rote Auto war in Bewegung. da hätte ich die Karte schlecht rüber geben können. außerdem war es ja auch eine Frau in dem Auto. Eventuell die Tochter, oder der Wagen wurde zwischenzeitlich verkauft.
Mann mit HighHeels schmeisst sich auf fahrendes Auto...
mit einem als Frau verkleideten Mann am Steuer. Der Springer überlebte leider den Sprung nicht, er hielt in seiner rechten Hand eine Visitenkarte eines Forums für Männer mit HighHeels in der Hand und an der Kreuzung stand sein Auto mit laufendem Motor. Auf dem Beifahrersitz ein Zettel des zuvor genannten Forums, dass sich damit bereit erklärt, den fälligen Selbstbehalt eines Schadens zu übernehmen....