Zitat von Hannes73 im Beitrag #4Ja, genau. Konnte man wohl mal in einer Auktion kaufen.
du best echt der Recherche König Hannes...... Was wären die drei Fragezeichen ohne Bob Andrew und was wäre das Forum ohne Dich....?!?!?!? Echt klasse..... Man begeistert sich für ein Video und Hannes findet die Schuhe dazu....
@ Stil Auge.... ich glaube das ist der Schlagzeuger...... bin ja noch relativ neu in der Metal Szene unterwegs und habe um Black Sabbath immer einen grossen Bogen gemacht, weil ich den Ozzy nur einmal im Fernsehen gesehen hatte und so was von doof fand.... Am Samstag lies es sich nicht mehr vermeiden sich damit auseinander zu setzen.... hab da erst mal was abzuarbeiten.... Hatte mir diverses Material von "Heaven and Hell" angehört..... irgendwann bin ich dann auf das Video gestossen....
Mal so zum Thema Drumming...wer auf gute Schlachzeuger steht sollte sich mal die Drummer Audition von Dream Theater antun. Dream Theater ?? Wer ?? ... ok : Du bist weder Musiker noch Prog-Metal Fan und sicher auch kein Drummer :-))
Da hat Vinny Appice, der Bruder von Carmine, getrommelt. Das musste ich jetzt recherchieren, weil ich Carmine Appice von Vanilla Fudge, Cactus und Beck Bogert Appice kenne. Ja Dream Theater ist großes Kino. Als der Austritt von Mike Portnoy bekannt wurde, dachte ich schon, da findet man keinen Ersatz für, hat aber doch geklappt.
Ich sehe schon, hier gibt's auch andere Überschneidungen, nicht nur die Absätze
Zitat von StilAuge im Beitrag #7Mal so zum Thema Drumming...wer auf gute Schlachzeuger steht sollte sich mal die Drummer Audition von Dream Theater antun. Dream Theater ?? Wer ?? ... ok : Du bist weder Musiker noch Prog-Metal Fan und sicher auch kein Drummer :-))