.... was auch cool wäre 👍 Die Mucke von den Jungs ist einfach geil, so richtich schön voll inne Fresse, ballert ohne Ende aber trotzdem toll arrangiert und gespielt... genau mein Ding !!!!
Zitat von eleflo im Beitrag #47Im ersten Moment dachte ich, Nightwish waren doch nicht nur Frauen
Ganz sicher nicht! - Das wüsste ich!
Was mir in dem Video auffällt: Zu Beginn besteht die "Video-Band", wie bei eigentlich allen "Vocal-Szenen", nur aus Mädels... Aber da, wo die tiefen derben Stimmen gefragt sind, hört man nicht nur die entsprechenden Stimmen, sondern Tuomas Holopainen, Marco Hietala, etc. sind auch im Video sichtbar, bzw die Band ist in Originalbesetzung zu sehen... - für diesen Zeitraum...
Merkwürdig, aber egal... - hauptsache die Musik fetzt...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von highheelsboy im Beitrag #51Lady Gaga ist auch cool. Was die teilweise für hohe Hacken getragen hat, war schon echt mega! Aber heute hört man irgendwie kaum noch was von ihr.
Wie man's nimmt, immerhin hat sie dieses Jahr den Oscar für den besten Filmsong gewonnen und war als beste Hauptdarstellerin nominiert. Eine krasse Performance, was Heels anbelangt, hat sie hier abgeliefert: https://www.youtube.com/watch?v=ByiSLbfqvFQ