Haben die jetzt einen völligen Schuß in Brüssel, oder haben die zu viel Freizeit ? Die haben in letzter Zeit schon genug Schaden angerichtet. Das ist doch technisch gar nicht umsetzbar mit heutigen Mitteln. Ok, auf unser Forum bezogen, ein Katalogfoto kann man noch erkennen, aber ob ich das Foto von den Heels selber gemacht, oder geklaut habe, kann man fast unmöglich nachprüfen. Oder irgendsoein Depp kommt daher und behauptet, ich hätte das Foto von ihm geklaut. Dann müßte ich ja von allen dokumentarischen Fotos das Original aufheben. Und das mit dem 3.März kam zuspät. Ich habe gestern was hochgeladen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Haben die jetzt einen völligen Schuß in Brüssel, oder haben die zu viel Freizeit ?
Offenbar ja.
ZitatUnd das mit dem 3.März kam zuspät. Ich habe gestern was hochgeladen.
Ja, ich habe es heute auch nur per Zufall erfahren und bin erst richtig "wach" geworden, als ich mit meinem Jüngsten eine hitzige Diskussion dazu hatte
War auch das erste, was ich davon gehört habe. Werde das Thema mal in die Techniker-Community mitnehmen, mit der ich arbeite. Dort werden auch Bilder, vornehmlich von Leiterplatten hochgeladen. Das ganze wird von einem großen Großhandel betrieben.werde mal nachfragen, ob die an dem Thema schon dran sind.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !