Auch in UK Interessiert es wenige dass man hochhackig unterwegs ist. Gestern war ich u.a. Im Pub (siehe Bild)
https://ibb.co/HX1PWpN Es hat keinen interessiert. Keiner hat geguckt. Nur als ich aus dem Flieger ausstieg hörte ich einen Spruch „ist das ekelhaft“. Weiß aber nicht ob er mir halt. Als ich bei der Passkontrolle längerstand und dementsprechend viele Leute die Schuhe sehen konnte, habe ich auch keine Reaktion wahrgenommen.
Zitat von sandyCDSchöne Stiefeletten,die hätt ich auch gern.
Dito, die gefallen mir auch.
Dankeschön. Sind auch angehen zu tragen die Stiefel. Haben einen Absatz von 8cm. Sind von Zara und aus echtleder. Wie geschrieben im sale gekauft. War so preiswert da musste ich einfach zuschlagen
London ist super. Bin vor ein paar Jahren mal mit diesen hier Eurotunnel gefahren und dann in London bis zum Hotel. Hat fast keinen interessiert, außer einer älteren Dame, die mir im Bahnhof entgegenkam, nach unten und wieder oben blickte und sagte „Nice shoes!“
London ist super. Bin vor ein paar Jahren mal mit diesen hier Eurotunnel gefahren und dann in London bis zum Hotel. Hat fast keinen interessiert, außer einer älteren Dame, die mir im Bahnhof entgegenkam, nach unten und wieder oben blickte und sagte „Nice shoes!“
Diesmal bin ich nicht in London sondern in Wales. Aber aber auch beim letzten London Besuch waren meine Schuhe kein Thema. Die Londoner sind ja auch an eine gewisse Vielfältigkeit gewohnt.
Hübsche Schuhe. Wenn das ,,ekelhaft'' die gegolten haben sollte, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht an welcher Geschmacksverirrung derjenige leidet. Aber haben die echt Teppich im Pub liegen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Hübsche Schuhe. Wenn das ,,ekelhaft'' die gegolten haben sollte, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht an welcher Geschmacksverirrung derjenige leidet. Aber haben die echt Teppich im Pub liegen
Mit dem ersten hast Du 100% recht. Es gibt aber halt ein paar wenige vollidioten die in allem sehr intolerant sind. Es sind einfach nur schöne Stiefel. Punkt. Ob von Mann oder Frau getragen. Ja. In fast jedem britischen pub liegt Teppich. Manche sind auch ähnlich eingerichtet wie ein Wohnzimmer. Schöne und bequeme Sessel oder Sofas. Die Briten auch wenn sie hackedicht sind schaffen es das randvolle Glas ohne Verluste zum Platz zu bringen.
Was auffällt ist dass britische Frauen sehr hohen Hacken anziehen. Manche sollten es aber lassen da es in Kombination mit dem dicken Hinterteil nicht gerade vorteilhaft aussieht beim gehen.
Heute morgen in FuZo dann etwas nicht ganz so angehmes. Bin an einer Obdachlosen mit meinen Schuhen vorbeigelaufen. Nachdem ihr dann eingefallen ist, das da „etwas nicht stimmt“, fing sie an laut loszuschreien. Men on on heels etc. ich hörte sie immer noch schreien als ich ein deutliches Stück entfernt war.
Zitat von thommy06Traurig, wenn man in soeine Situation kommt, aber ich habe das schon erlebt, daß die so ziemlich jeden hinterbrüllen, wenn du nichts gibst.
Im Zweifelsfall wie die anderen Leute fragend umschauen: "Mann in Heels ? Wo ???"
Das ist schon traurig wenn man in so eine Situation kommt. Ich habe den Eindruck dass hier in U.K. Obdachlose stärker auffallen als bei uns. Ob die jedem der nichts gibt hinterherbrüllt kann ich natürlich nicht sagen. Aber wäre eine Erklärung
Habe mir heute eine Kirche angeguckt. Da wird das klickern ja noch verstärkt. Auch keiner besonderes geguckt. Ein Angestellter gucke kurz hoch und machte dann mit seiner Reinigungsarbeit am Geländer weiter.
Zitat von EinfachgehenDas ist schon traurig wenn man in so eine Situation kommt. Ich habe den Eindruck dass hier in U.K. Obdachlose stärker auffallen als bei uns. Ob die jedem der nichts gibt hinterherbrüllt kann ich natürlich nicht sagen. Aber wäre eine Erklärung
In dieser Situation hast du nichts mehr zu verlieren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Jetzt am Flughafen wurde ich wahrscheinlich von dümmlichen Briten gefilmt. Bin aber nicht 100% sicher. Erst hatte ich es nicht gemerkt. Hatte nur die dümmlichen Lacher gehört. Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr heimlich gefilmt werdet? Bei denen hatte ich den Eindruck, dass es gar nichts bringt sie anzusprechen.
Sonst passierte am Flughafen nichts besonderes. Ich musste meine Stiefel ausziehen, da sie hier teilweise noch die alten Detektoren benutzen. Als ich die Angestellten fragte, ob ich sie ausziehen soll, verzogen sie keine Mienen. Hier lächelte mich dann eine ältere britin an. Ebenso eine andere nachdem ich meine Stiefel von band nahm.
Negative Reaktionen kamen fast immer von Männern. Frauen gucken nur noch einmal kurz hin und lächelen dan einengen evt.an. Werde fast nie angesprochen. Eine Ausnahme ist Kassiererin in meinem stammsupermarkt. Die Macht öfters small-Talk wenn nicht zuviel los ist. Und fordert mich öfters auf, die Schuhe zu zeigen.
Wenn ich es nicht verhindern kann, dann versuche ich mich wenigstens wegzudrehen, damit das Gesicht nicht erkennbar ist. Wenn ich freundlich gefragt werde, dann sage ich, daß das Gesicht nicht mit drauf soll.
Aber die meisten sind eh zu doof zum fotografieren, bzw. muten ihrer Cam mehr zu, als die kann. Die meisten Handys haben zwar Cams mit fünftausendirgendwas mal dreitausendirgendwas, aber wie weit stehen die weg, und wieviele Pixel bleiben da noch fürs Gesicht übrig. Wenn die filmen, dann hast du eigentlich schon gewonnen, denn da machen die Cams eh nur 1280x720 Pixel. Allenfalls 1920x1080. dazu kommt dann noch die Bewegungsunschärfe.
Zitat von Einfachgehen. Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr heimlich gefilmt werdet? .
Wie Thommy auch : wegdrehen oder einen Schritt hinter etwas gehen damit man nicht mehr ganz zu sehen ist. Im Bahnhof hat mich mal einer in der Schlange im Budni fotografiert, direkt hinter mir,das Geräusch des handy-klickens war sowas von zu hören. Ich hab mich umgedreht und gefragt ob er gerne ungefragt fotografiert werden und dieses Bild dann irgendwo im Internet sehen möchte. Er sagte nein. Darauf ich : das Bild wird gelöscht und zwar sofort. Er hat dann am handy rumgefummelt und meinte das würde nicht gehen da das handy kaputt sein. Ich habe mich umgedreht, bin sehr dicht an ihn ran und habe gesagt : aber für`s Fotografieren reichts ja scheinbar noch. Ihm war das sehr unangenehm auch weil Leute das Ganze mitbekommen haben und ich äusserst unfreundlich schauen und kommunizieren kann. Da das Bild nur von hinten gemacht wurde und aufgrund der Distanz auch nur meine Schuhe zu sehen sein dürften hab ich es dabei belassen. Ich denke,der Typ wird das nicht so schnell nochmal machen
Ja, manche sind auch zu doof, der Klick odervden Blitz auszuschalten.
Ich habe in einem Straßencafés mal mit so ein paar unreifen Mädels gespielt. Immer wenn das Handy raus kam, waren meine Heels verschwunden. oder so positioniert, daß die sich verrenken mußten. Die wären fast aus dem Stuhl gefallen. Aber meine Heels haben die nicht gekriegt.
Und ich hatte Fun !
Ich beurteile ja normalerweise Leute nicht auf den ersten Blick. Aber bei den beiden Jungs hatte ich den Eindruck britische weiße Unterschicht mit einem IQ knapp oberhalb eines toastbrotes. Also Diskussion zwecklos. Vor allem da noch angetrunken die Jungs. Ich denke auch das wegdrehen oder wegtreten hinter ein Hindernis ist das effektivste