Als ich vorgestern aus der Straßenbahn Ausstieg und den Bahnsteig entlang ging mit meinem Stiefelletten, stupste ein Kerl in der Straßenbahn seine Freundin an. Die beiden haben mir bestimmt ein bis 2 Minuten hinterher gestarrt. Und das mit offenen Mündern. Aber es waren bestimmt nicht meine Stiefletten sondern das kleine Bier Fässchen.
Die Schuhe sind schick, vielleicht waren die beiden neidisch Ist doch normal dass Leute schauen wenn sie nen Mann mit hohen Schuhen sehen, oder Sitzt einem von uns in der S-Bahn ein Typ mit Taucheranzug gegenüber finden wir das ja auch erstmal nicht so ganz selbstverständlich und schauen dem beim Aussteigen hinterher. Aber mal was anderes : woher wusstest Du dass sie dir die ganze Zeit hinterhergeschaut haben ? Vielleicht haben sich die Blicke nur zufällig getroffen
Ich habe eine zeitlang des öfteren mit ner kleinen actioncam hinter mir gefilmt und kann daher sagen dass Leute oft nicht so schauen wie man es wahrnimmt oder glaubt...
Zitat von StilAugeDie Schuhe sind schick, vielleicht waren die beiden neidisch Ist doch normal dass Leute schauen wenn sie nen Mann mit hohen Schuhen sehen, oder Sitzt einem von uns in der S-Bahn ein Typ mit Taucheranzug gegenüber finden wir das ja auch erstmal nicht so ganz selbstverständlich und schauen dem beim Aussteigen hinterher. Aber mal was anderes : woher wusstest Du dass sie dir die ganze Zeit hinterhergeschaut haben ? Vielleicht haben sich die Blicke nur zufällig getroffen
Ich habe eine zeitlang des öfteren mit ner kleinen actioncam hinter mir gefilmt und kann daher sagen dass Leute oft nicht so schauen wie man es wahrnimmt oder glaubt...
Ich habe es vielleicht unsauber ausgedrückt. Als sie angestupst wurde war ich vor den. Und bin dann an ihnen vorbei. Könnte also sehen dass sie geschaut haben. Also ich dann die Treppe hoch bin schauten sie mit gedrehten Köpfen zu mir
Da fällt mir noch folgendes ein. Als ich letztens auch wieder ein Fässchen holte. Saß ich auf der Bank an der Haltestelle und plötzlich trommelten Leute in der Bahn wild an die Scheibe und grinsten. Erst bezog ich es auf meine Schuhe weil meine Beine ausgestreckt dalagen und somit die Schuhe sichtbar waren. Aber aus ihrem Blickwinkel könnten sie die Schuhe wahrscheinlich gar nicht sehen. Fazit: nach genauem nachdenken täuscht manchmal der erste Eindruck. Am gleichen Abend hörte ich beim vorbeigehen bei zwei Kerlen: schöne Schuhe und kurz hinterher geiler arsch.