Ab 10cm sind es -schuhtechnisch- HIGH HEELS. Ganz egal, ob es vom Schnitt her Pumps, Sandaletten oder Stiefel sind. So wie Schuhe mit einer Schlaufe an der Ferse offiziell Slings sind. Egal ob Ballerina, Loafer, Pumps oder Clogs.
Ich finde es auch bekloppt!
Für mich sind das Pumps! Ob 7cm oder 12cm; hinten geschlossen oder mit Riemen.
Das Auto hat vier Räder, immer. Manchmal haben Autos auch 3 Räder ,das sind dann auch Autos. Und wenn sie mal mehr haben sind es ebenfalls Autos. Immer. Also immer 4 Räder, dann ist es ein Auto. Ausser die mit 2 Räder, die nennt man dann manchmal Motorrad. ....
... aber die Hauptsache ist, dass die Pumps nicht höher sind als 9 cm....
Mann mann, bekommen Leute für so einen halbgaren scheiss eigentlich irgendein Honorar Gut dass die mit ihrem halben Halbwissen nur so einen Mist schreiben anstatt im Krankenhaus an Menschen rumbasteln
Natürlich sind Offene Halbschuhe mit 10cm und mehr keine Pumps, auch wenn die der Form einen Pumps ähneln Ihr werdet doch nicht gegen Wikipedia ansprechen wollen https://de.wikipedia.org/wiki/Pumps
Zitat von StilAugeMann mann, bekommen Leute für so einen halbgaren scheiss eigentlich irgendein Honorar Gut dass die mit ihrem halben Halbwissen nur so einen Mist schreiben anstatt im Krankenhaus an Menschen rumbasteln
Naja. Für die Saure-Gurkenzeit muss man schon mal die Seiten der Gazetten füttern. Da kann ein Artikel über die "tiefsten Schluchten" oder "höchsten Berge"; "die verrücktesten Gesetze in den USA"; .... oder eben über Mode immer hilfreich sein. Wird einfach woanders "abgeschrieben", bzw. für kleines Geld kopiert.
Entsprechend belanglos und austauschbar sind diese Medien mittlerweile.
Wer darf sich denn überhaupt anmaßen, zu entscheiden, daß Pumps mit über 10cm Absatz nicht mehr Pumps genannt werden dürfen ? Nur weil es über zehn, elf Zentimeter High Heels sind, sind es trotzdem Pumps, Sandaletten oder Stiefel.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von StiefelettenmichiNatürlich sind Offene Halbschuhe mit 10cm und mehr keine Pumps, auch wenn die der Form einen Pumps ähneln Ihr werdet doch nicht gegen Wikipedia ansprechen wollen https://de.wikipedia.org/wiki/Pumps
So ein Dummfug.... Dann wäre ein Auto mit mehr als 300 PS vermutlich auch kein Auto mehr sondern ein Rennwagen
Das ist aber mal glaub ich wieder ein typisch deutsches Thema. Man kann eine Sache nicht in zwei Schubladen packen.
Wenn alle Schuhe über 11cm HighHeels sind, gibt es dann High Heels, geschlossen, mit langem Schaft und High Heels mit dünnen Riemchen ??? Ich meine, nicht daß ich im Winter die falschen High Heels anziehe und mir die Füße erfriere oder im Sommer im eigenen Saft stehe Kann eine Sandalette nicht auch gleich High Heels sein, oder kann ein Pumps, oder ein Stiefel nicht auch gleichzeitig High Heel sein ?
Wir hatten früher in der Schule mal Mengenlehre. Und da konnte eine Menge eine Teilmenge einer anderen sein, oder zwei, oder mehr Mengen überschnitten sich und bildeten Schnittmengen.
Ihr erinnert euch !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
High heel bedeutet ja nur : Absatz 10cm oder höher. Was für ein Schuh das ist zählt dafür nicht. Also kann ein high heel sowohl ein Pumps sein als auch ein Stiefel oder ne Sandale.