Da erweist dieser Mensch aber vielen anderen Menschen einen Bärendienst - bedanken dürfen sich sowohl Homosexuelle (die zu 99,9% NICHT als Fummeltriene auftreten), aber auch wir männlichen Heels-Träger.
Dass er nicht stöckeln kann und den Sinn und Unterschied MANN -> Drag Queen FRAU -> Drag King nicht verstanden hat, kommt als i-Tüpfelchen hinzu.
P.S. Danke, Sven/Stuttgarter für den Hinweis!
Zitat von StuttgarterWenn solche ... im Fernsehen gezeigt werden, braucht man sich nicht wundern, dass noch so viele Schu(h)bladen bestehen.
Das YouTube-video funktioniert leider nicht bei mir, Gott sei Dank, wenn ich die Kommentare lese. Aber ich habe die Bilder samt Unterschrift gesehen aus dem ersten Link.
Mir fiel da gleich eine andere Person ein, die wir hier im Forum alle gut kennen. Da gibt es einige Parallelen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Was für ein Vollpfosten. Kommt in zu großen Heels an, in denen er nicht laufen kann und findet das auch noch toll! Den hätte ich viel früher vor die Tür gesetzt.
Zitat von BlackVenusAlleine für die Aussage: "Wie man sehen kann, bin ich homosexuell.....", könnte ich ihm die Fresse polieren!!!!
Ich glaube mal, für diesen Satz würden ihm auch gerne viele homosexuelle ganz uncharmant die Fresse polieren !
ZitatSehen kann man Homosexualität überhaupt nicht, und schon gar nicht an der Kleidung!!!! So ein Volltrottel!!!!
Nein, in der Regel nicht. Aber es gibt immer irgendwelche Szene-Tussis, die das voll raushängenlassen müssen.
Und ganz nebenbei, der läuft echt unterirdisch grottisch auf den Heels !
Vielleicht sogar einer der ne Wette verloren hat, wie in den YT-Kommentaren ODER ......
........ (was ich diesem Sendeformat auch zutrauen würde) ein bezahlter (Jung-)Schauspieler, damit die Einschaltquoten nicht ganz einbrechen. Denen trau ich alles zu.
Und Nein, für uns ist das absolut nicht hilfreich !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Der Typ hat einfach nur das Niveau von DSDS wiedergespiegelt.....
so schlecht wie der ist von uns keiner.... Bestimmt ein Fake, um auch noch für die 16. Staffel Aufmerksamkeit zu erregen.....
erst will er rappen, dann sagen sie ihm das geht nicht, er soll was anderes singen und dann haben sie das Lied schon aufliegen.... Was eine schmierige Scheisse von Inszenierung....
Der hat dafür wahrscheinlich 100 Euro bekommen und gut ist....
16 mal deutscher Meister mit 21 und mit 9 erst angefangen.... ja nee, is klar....
Zitat von olli müllerDer Typ hat einfach nur das Niveau von DSDS wiedergespiegelt.....
so schlecht wie der ist von uns keiner.... Bestimmt ein Fake, um auch noch für die 16. Staffel Aufmerksamkeit zu erregen.....
erst will er rappen, dann sagen sie ihm das geht nicht, er soll was anderes singen und dann haben sie das Lied schon aufliegen.... Was eine schmierige Scheisse von Inszenierung....
Der hat dafür wahrscheinlich 100 Euro bekommen und gut ist....
16 mal deutscher Meister mit 21 und mit 9 erst angefangen.... ja nee, is klar....
Aber die angepeilte Zielgruppe rafft das einfach nicht.
Ich habe mittlerweile viele Kunden, die bei der Sendersortierung sagen: ,,RTL, RTL2 ? Können Sie ganz hinten hin legen oder gleich löschen !''
Zitater soll was anderes singen und dann haben sie das Lied schon aufliegen...
Ich denke mal, die haben das im Vorfeld schon abgeklärt, was er singen will. Oder es läuft wie bei Singstar, du suchst dir aus der Liste was aus. Der Typ nötigt mich schon fast, mich selber anzumelden und zu zeigen, dass es besser geht.
Natürlich läuft im Fernsehen nichts, ohne das es abgesprochen wurde. Gegen ,,sponan'' sind die allergisch. Man behauptet sogar, daß ,,Live''-Sendungen mit Publikum zeitverzögert gesendet werden, um bei unvorhergesehenen Ereignissen eingreifenzukönnen.
Naja. DSDS hatte am Anfang vielleicht mal den ehrenhaften Ansatz, Talente zu finden und groß rauszubringen. Das hat mit der ersten Staffel und dem Sieger Alexander Klaws noch recht gut geklappt. Der hat zwar recht schnell die Pop-Karrierre beendet, aber ist als Musical-Sänger noch heute gut im Geschäft. Doch schon mit der ersten Show kam mit Daniel Kübelböck das tragisch-trashige Element in die Sendung.
Spätestens ab der zweiten Staffel dominierten die verrückten Nichtskönner die Castings. Irgendeine Sau ließ sich immer gerne durchs Dorf und damit wochenlang über die Bildschirme jagen. Eine der tragischen Figuren: Menderes, der es sich und der Welt jedes Jahr aufs Neue beweisen wollte. Aber wer für den Plattenvertrag bei DSDS nichts taugt, taugt immer noch für die mediale Aufbereitung und Dauerkonservierung in "Die 10 schlechtesten Castings" (mit Sonja Zietlow). Auch wenn Menderes es nie weiter als bis in den Recall schaffte, so wurde ihm immerhin die zweifelhafte Ehre zu teil, Jungle-König zu werden.
Und genau darum geht es: sich selber zum Horst machen und die Nation daran teilhaben lassen - immer und immer wieder. Es scheint gar nicht mehr darum zu gehen, einen "Superstar" zu küren und mit ihm Millionen Platten zu verkaufen, sondern mit viel Effekthascherei ein paar Deppen durchs Bild laufen und Lieder trällern zu lassen. Das was der "Superstar" nachher nicht an Platteneinnahmen macht, das machen all die Casting- und Recall-Opfer und natürlich die Teilnehmer der Motto-Shows. Der im Fernsehen performte Song eines wirklichen Superstars wird kurz darauf fei Spotify, iTunes & Co. runtergeladen. Somit sichert sich die Branche die Einnahmen. Auch wenn es nur Recycling ist.
Interessant ist, dass die Zahl der Talente wirklich begrenzt ist, es aber einen schier endlosen Vorrat an Vollpfosten gibt, die sich lebenslänglich zum Deppen der Nation machen wollen/ lassen.
Zitater soll was anderes singen und dann haben sie das Lied schon aufliegen...
Ich denke mal, die haben das im Vorfeld schon abgeklärt, was er singen will.
Ja, da wird schon im Vorfeld gesiebt. Eine Freundin meiner Frau hatte sich dort auch mal beworben. Kam gar nicht bis Bohlen vor, sondern wurde schon vorher aussortiert. Zu normal. Nicht zu gut, bzw. zu trashig genug.
Es ist bei diesen Formaten war immer nur die erste, max. noch die zweite Staffel OK. Danach nur noch Abklatsch. Bei ALLEN Formaten ! Wie schon gesagt, geh ich mal davon aus, daß irgendwelche Leute engagiert werden, oder daß da gezielt Leute eingesetzt werden, wo man sich sicher ist, daß die aus rasten.
Also für den Spruch "Wie man sieht bin ich schwul" gehört dem definitiv tagtäglich eine aufs Maul, ein Tritt mit Stilettos in den Arsch und wenn er fragt "Warum", dann gleich nochmal... - WAS FÜR EIN HORNOCHSE!!!
Das dieser Kasper 16maliger Meister im HipHop sein soll können die Nasen einem erzählen, der die Hose mit der Beißzange anzieht...
Ich glaube, wir sollten Bohlen mal nen Stapel unserer Visitenkarten überlassen, damit er die verteilen kann... Frei nach dem Motto: "Melde dich mal da, die bringen dir wenigstens das Stöckeln bei... - der Rest ist eh hoffnungslos..."
Wie schon geschrieben: Homosexualität sieht man nicht. Schon garnicht an der Kleidung! Wieviele Frauen müsste ich da im Umkehrschluß für lesbisch halten??? - Ach herrje!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Chris Schumann Ich glaube, wir sollten Bohlen mal nen Stapel unserer Visitenkarten überlassen, damit er die verteilen kann... Frei nach dem Motto: "Melde dich mal da, die bringen dir wenigstens das Stöckeln bei... - der Rest ist eh hoffnungslos..."
Der Kandidat und andere Schwachmaten seinesgleichen sollen lieber mal auf respektvollem Abstand zu uns bleiben und woanders laufen lernen, dafür sind wir nicht zuständig!
Im übrigen geb ich Dir Recht.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Tja durch solch dumme Typen wird die, in meinen Augen, wachsende Akzeptanz zu anders gekleideten und anders denkenden Menschen mal wieder auf die Probe gestellt...gerade zu der jüngeren Generation die sich doch leichter durch die öffentlichen Medien beeinflussen lässt. Einfach ein Armutszeugnis an RTL solchen Mist auszustrahlen...
Nee, das ist kein Armutszeugnis, das ist genau der Plan von RTL. Man will den jetzt nicht die gesamte Staffel am Hals haben, aber in der Vorausscheidung kann der das Publikum schon mal amüsieren. Wird eben ein anderer besserer nicht gezeigt.
Zitat von Chris Schumann Ich glaube, wir sollten Bohlen mal nen Stapel unserer Visitenkarten überlassen, damit er die verteilen kann... Frei nach dem Motto: "Melde dich mal da, die bringen dir wenigstens das Stöckeln bei... - der Rest ist eh hoffnungslos..."
Der Kandidat und andere Schwachmaten seinesgleichen sollen lieber mal auf respektvollem Abstand zu uns bleiben und woanders laufen lernen, dafür sind wir nicht zuständig! .
Ja.... da gebe ich Dir vollkommen Recht..... So Bohlen-Deppen brauchen wir hier nicht.....
Das Volk ablenken und verdummen. Aber nicht nur aus politischen Gründen, sondern (bei den Privaten) vor allem aus wirtschaftlichen Gründen. Wichtig ist doch nicht der Blöddelfunk zwischendrin, sondern die verkauften Werbeminuten drumrum !