Interessant schon, aber auch alltagstauglich? Glaube kaum!
Nette Idee, haben, vom Design her, schon etwas, aber ich denke, dergleichen Schuhe sind wohl eher was für Promis (oder solche, die glauben, es zu sein)! Der "Ottonormalverbraucher" wird die sicher nicht tragen (wollen)!
Mit den "Madonna-Heels" war auch Jorge mal zu sehen. Haben mir ganz gut gefallen. Würde ich als Promi zu einer Fernsehsendung oder auf dem roten Teppich auch tragen wollen! Aber weniger Samstagsmorgens beim Wocheneinkauf im Discounter.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Die "Colt+Huf" sind sicher nicht zum Gehen.... der Absatz ist IRGENDWO WEIT hinter der Ferse.... Die 2. scheinen eine Paarung aus Ballerinas mit Augenschrauben zu sein... Die 3. wären von vorne nicht so häßlich, von der Form her, eher ein Klassiker, der Absatz... Faust aufs Auge... Die 4. könnten beherrschbar sein, aber die Innenseiten der Schuhe sind wahrscheinlich recht bald durch die Innenseite des Kreuzabsatzes malträtiert... Die "Pimmel-Heels" gefallen mir von der Form her sehr gut, aber der Absatz ist eine Katastrophe...
Nach den jüngsten Ereignissen sollte man(n) die "Kreuz-Schuhe" besser nicht in muslimisch geprägten Ländern tragen.
Hier noch welche
Auf denen möchte ich auch nicht unterwegs sein
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)