Grad sooo hässlich finde ich die jetzt auch nicht,sehen jedenfalls deutlich besser aus als die "normalen" Crocs.Sind sicher sehr angenehm zu tragen.Für alles was zu Hause so anfällt dürften die problemlos ganztägig gehen.Hatte mal was ganz ähnliches aus Holz,waren auch sehr angenehm zu tragen,dummerweise habe ich die mal über Nacht auf der Gartenterrasse stehen lassen,da hat dann wohl "Fetischist Fuchs" zugeschlagen...am nächsten Morgen war der linke verschwunden...
Bei mir stehen die auch im Schrank (in schwarz). Bin damit auch letztens noch unterwegs gewesen: Luftig, wasserfest, rutschfest und leicht gepolstert, kann man mal machen!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
haben die echt 9 cm ???? also dann so um die 7 cm netto??? dann hätten sie zumindest eine angenehme Höhe.... Aber so den Drang sie haben zu müssen verspüre ich nicht....
das Gummizeugs ist nicht so meins.... dazu die offenen Zehen.... also ich habe für zu Hause schon genügend Schuhe.... und für draussen weiss ich nicht.... mit Socken, behaarten Beinen und dann die Gummiteile..... kann mir gut vorstellen, dass da unangenehme Fragen kommen....
Leben und leben lassen, sage ich. Wenn ich in Ruhe meine High Heels tragen kann, können andere Leute auch Crocs mit höheren Absätzen tragen. Es gibt hässlichere Fußkleidung als diese Teile. Für Regenwetter sind die gut geeignet, weil unempfindlich gegen Nässe.
Genau die habe ich auch Sind super um mal eben in den Garten zu gehen oder beim Renovieren wenn`s warm ist... Ins Restaurant oder Theater würde ich damit sicher nicht gehen aber dafür hat man(n) ja auch schickeres im Schrank,gell ??
Zitat von highheeloppaLeben und leben lassen, sage ich. Wenn ich in Ruhe meine High Heels tragen kann, können andere Leute auch Crocs mit höheren Absätzen tragen. Es gibt hässlichere Fußkleidung als diese Teile. Für Regenwetter sind die gut geeignet, weil unempfindlich gegen Nässe.
Wohl wahr ! Neulich erst ne Frau südländischer Abstammung gesehen mit total schief abgelaufenen Absätzen Ich meine die Treter an sich waren schon von der Sorte die bei Deichmann schnell in den Schlussverkauf kommt weil sie keine Sau haben will aber dann noch so schief gelatscht dass jeder Mr.Minit bei der Nachfrage ob man die reparieren könnte schweigend einen Mülleimer über den Thresen reichen würde