zu deutsch: Die 12-Stunden-auf-hohen-Absätzen-Herausforderung erfolgreich abgeschlossen!
Nachdem ich die letzten Tage fast nur mit Ballis unterwegs war, hatte ich bereits gestern wieder Lust auf Pumps. Die S. Oliver sind ja mit gut 6cm und breitem Absatz eher moderat und bequem zu tragen. Und weil ich gestern so einen guten Lauf hatte, wusste ich schon: heute müssen es wieder Pumps sein! Nach langem Probieren entschied ich mich dann für die Buffis mit Blockabsatz, die dann doch spürbar höher sind und auch strammer sitzen. Aber dafür Leder und somit auch bei höheren Temperaturen atmungsaktiv. Morgens um halb acht reingeschlüpft, zur Bushaltestelle... mit dem Bus zum Bahnhof gefahren ... dort noch zum Bürgeramt wegen eines Formulars... mit dem nächsten Bus zur Firma,... dort den Tag über beschwingt herum geklappert und gestöckelt (max. Reaktionen: müdes Lächeln) und dann wieder heimwärts mit dem Bus, ... den Rest zu Fuß weiter... um kurz vor der Zielgeraden noch an der Eckkneipe auf ein Feierabendbierchen einzukehren:
Doch ganz ehrlich: zuhause war ich wirklich froh, die Schuhe wieder ausziehen zu können! Die Füße "brannten" schon, die kleinen Zehen fühlten sich nicht wirklich lieb gehabt (sorry - tut mir leid!).
Aber ich hatte einen tollen Tag auf hohen Hacken!
Mit jedem Stöckelschritt machte das Herz einen Hüpfer vor Freude! So mit einem unterschwelligen Glücksgefühl - da lief die Arbeit wie von alleine.
ich bin immer noch auf der Suche nach einigermaßen bequemen Schuhwerk in meiner Größe...
leider wirds halt da eng... (im wahrsten Sinne des Wortes)
aber in meinen Boots habe ich auch schon mehr als 12h ausgehalten (interkontinental Flug mit An und Abreise.) das waren Hochgerechnet schnell mal 15-16h...
Zitat von Hannes73 Mit jedem Stöckelschritt machte das Herz einen Hüpfer vor Freude! So mit einem unterschwelligen Glücksgefühl - da lief die Arbeit wie von alleine.
Einfach toll!
P.S.: Wird auf jeden Fall wiederholt!
So geht es mir auch jedesmal, wenn man dann nach Hause kommt freut man sich richtig weil es einfach was anderes ist wenn man den ganzen Tag stöckeln konnte ... ich bin da oft richtig "stolz" auf mich wenn ich denke "gut, daß du dich wieder getraut hast, war ein super tag" und irgendwo denke ich auch manchmal, machts ohne Absatz schon garkeinen Spaß mehr ... 6 cm sind das neue "Flach"