Noch eine andere Geschichte, ist jetzt aber schon zwei Wochen her. Bäckerfiliale in einem Netto-Markt. Bei dieser Kette kennen mich schon mehrere Verkäuferinnen, die auch als Springer in anderen Filialen eingesetzt werden. In dieser Filiale ist schon seit einer Weile eine ganz junge Angestellte (A/M Zwanzig). Sie ist freundlich, höflich, aber wir hatten nur die nötigsten Worte gewechselt. Ein richtiges Gespräch ist nie zustande gekommen, auch kein Smalltalk. Ich habe aber schon mitbekommen, daß sie mitbekommen hat, daß ich sagen wir mal andere Schuhe trage.
Ich reingestöckelt. Einem älteren Kunden, der gerade rauskam, ist gleich die Kinnlade ... (aber das gehört nicht zur Story) Vor mir war noch eine Kundin, als ich (nicht gerade leise) reinkam. Als die Kundin einpackt, fragt sie mich: "Kaffee ?" Und während ich das Geld raussuchen will, bemerke ich zwei Teeniemädels, die gerade aus dem Markt kommen und natürlich mich auch bemerken: "Guck mal, der hat High Heels an ! Cool !" Ohne zu kichern gehen die weiter und verlassen den Laden. Die junge Verkäuferin wartete mittlerweile darauf, daß ich endlich bezahle: "'Tschuldigung, aber ich hab war gerade abgelenkt, weil die zwei Mädels meine Schuhe "bewundert" haben." Sie: "Ich habe mich auch schon gewundert. Ich bin ja eher der Sneakertyp. Ich habe genau ein Paar Schuhe mit Absatz." Wir hatte dann noch ein ganz nettes Gespräch.
War jetzt nicht ganz so interessant, wie die andere Story mit den beiden Damen, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Manchmal braucht es eben solche kleinen "Eisbrecher", wie die Mädels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06[...]während ich das Geld raussuchen will, bemerke ich zwei Teeniemädels, die gerade aus dem Markt kommen und natürlich mich auch bemerken: "Guck mal, der hat High Heels an ! Cool !" Ohne zu kichern gehen die weiter und verlassen den Laden.
Sehr geil! Und das vom pubertierenden Nachwuchs. RESPEKT!