Ich sitze heute früh beim Kaffee in einem etwas länger als ein halbes Jahr offenen Netto. Ich habe diese Stiefel an und die Beine ähnlich übereinander geschlagen:
die Schiebetür geht auf und mit lautem Absatzgeräusch kommt ein Mann (so um die fünfzig) rein. Seine Schuhe sehen aus Chelseaboot mit nicht allzuviel Absatz und die Hose sehr weit drüber, als wolle er sie verstecken. Es können auch Männerschuhe gewesen sein, aber die Farbe (hellbeige/olive) und der runde Schnitt vorn sahen nicht unbedingt nach Männerschuh aus. Und laute "Vertreterschuhe" sehen auch anders aus. Er schaute auch sehr hin und her. Als er mich sitzen sah, blieb sein Blick auffällig lang an meinen Stiefeln hängen und als er sah, daß ich eine Weile auf seine Schuhe sah, ging er plötzlich ganz schnell weiter und verschwand im Supermarkt. Kam mir halt etwas mysteriös vor.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Hannes73Der hatte doch wohl nicht Damenschuhe an?!
Kam mir halt so vor. Das Getue läßt sich jetzt schwer beschreiben, aber ein Typ in normalen Männerschuhen hätte anders reagiert. Der hätte vielleicht auch gegafft, wäre aber nicht mit so einer Mine abgezogen, als wäre er bei was erwischt worden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !