Ich habe beim D in Burgdorf einen High Heels tragenden Mann gesehen. Er hat dort Schuhe anprobiert. Es war ca.16.30 Uhr. Habe mich nicht getraut Ihn anzusprechen Vielleicht war es jemand aus diesem Forum.
... Sichtungen sind leider selten. ich habe auch mal einen jungen Mann bei D gesehen. Der hat ganz verstohlen gesucht, dann etwas gefunden und ist direkt, ohne zu probieren zur Kasse gegangen. Den konnte ich nicht ansprechen, der war wie in einer Kapsel.
OT ... mich hat in MyShoes eine Kassenkraft angesprochen, ob ich denn die Schuhe auch probiert hätte. Nicht dass ich morgen wieder hier stehen würde um in eine andere Größe tauschen zu wollen :-) OT off
btw, ich hab auch neulich einen jungen Mann mit hohen Absätzen und skinnyJeans in weiblicher Begleitung entdeckt, die beiden mir zu Fuß entgegen, als ich mit dem Radl hier in der Gegend unterwegs war. Die Silhouette und das Gangbild der Entgegenkommenden ließ den geübten Beobachter die Absätze schon erwarten, Bestätigung fand die Vermutung aber erst auf gleicher Höhe im Augenwinkel. Vollbremsung und Ansprache wäre da irgendwie sehr schräg gewesen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Er hätte sich sicherlich auf dein Kompliment und dein Kontaktgesuch gefreut. Und sicherlich auch zu erfahren dass es dieses Forum und noch soooo viele andere MoHH gibt!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Burgdorf ist nicht so weit weg von mir , komme aus Celle. Hab selber leider noch keine Sichtung gehabt , wenn ja hätte ich mich bestimmt auch nicht getraut ihn anzusprechen.
Gesehen habe ich so etwas bisher noch nicht, wäre auch nicht meine Absatzhöhe. In der Öffentlichkeit kann ich es mir für mich zur Zeit auch noch nicht vorstellen, obwohl der Wunsch immer stärker wird
Oh ja, die vielen Videos vom "michaheel" in #14 hatte ich damals auch aufgesaugt und genossen! Ich finde das heute noch cool und mutig womit er draußen rumlief!
Seine Videos sind nun schon 8 bis 14 Jahre alt, was macht er wohl heute? War oder ist er auch hier aktiv?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Hallo Kalle69, Bin noch nicht ganz soweit draußen zu Stöckeln, wäre bestimmt einfacher wenn man jemanden dabei hätte der ein Unterstützen könnte :) Wenn ich mal draußen unterwegs war dann spät Abends und dann bei unseren Flugplatz. Da ist nie was los am Abend und man kann dadurch Hevorragend das laufen auf dem Asphalt üben ( find ich zumindest so )