Wir haben es geschafft! Das erste "Anstöckeln" liegt bereits heute hinter uns! Vielen Dank an CES, Corsar, olli müller und Stuttgarter!
0100 Corsar 0300 Hannes73 0500 olli müller 0700 CES 1000 Stuttgarter
Tja, was soll ich sagen? War mal wieder eine tolle Runde! Wir haben viel gelacht und auf der Straße viele Gesichtsausdrücke zerstört.
Ansonsten wie immer: das EMMA präsntierte sich mal wieder mit Überforderung und Dyskalkulie. Viel internationales Publikum in der Stadt und so manchem Straßenmusiker stahlen wir die Show.
Nachdem ich gestern Abend einige Damen mit Pumps zum Silvesterfeuerwerk gehen sah, dachte ich mir: das kann ich auch! Feuerwerk war ja schon rum, aber für die Pumps hat es heute noch gereicht. TAMARIS, letztes Jahr im März gekauft und jetzt endlich mal im Außeneinsatz! Mich lachte gestern das pinkfarbene Kapuzen-Shirt an, sodass ich dachte: warum eigentlich nicht mit pinkfarbenen Pumps kombinieren?!
Und trotz der "nur" 8°C war es eigentlich ganz gut auszuhalten. Da pfiff es bei Stuttgarter ein wenig mehr unter den Mini.
Die Farbe war natürlich recht auffällig und so verblassten die anderen Kollegen mit ihrer dezenteren Modellen...
Auch von mir ein herzliches Danke für das gelungene "Anstöckeln 2018"
Ja, Hannes war heute der Farbtupfer der Runde, aber Stuttgarter war nicht weniger interessant, was die begutachtungen anging...
Der Rest der Truppe wurde da weniger beachtet...
Stuttgarter hatte sich tatsächlich mit einem kurzen schwarzen Lederrock ins Getümmel gestürzt. Ich hatte mir die Option "langer Jeansrock" noch offen gehalten, da es morgens bei Abfahrt noch sonnig und schön war. Als wir pünktlich in HD ankamen, war es aber schon grauer, trüber und kühler, so das ich bei meiner Skinny blieb, welche ich mit den Buffalo-Stiefeln kombinierte.
War stellenweise auch so schon schön zugig...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ehrlich gesagt habe ich ja durchgestöckelt... aber wäre schade gewesen, wenn ich gefehlt hätte..... Nachdem das Gerücht die Runde machte, dass Sven in Turnschuhen kommt, witterte ich schon die Chance auf UGG Boots, aber leider kam es dann doch anders.... Am Treffpunkt sah Sven schon ganz passabel aus und an den Anblick der Stiefel von CES hatte ich mich ja schon gewöhnt....
In HD angekommen sind wir vom Parkhaus Richtung "Emma" gelaufen Kurz zuvor hatte ich das Gefühl, dass da paar Heels stehen, die ich kenne, während Ces und Sven vorbeiliefen.... Es war Corsar, der da etws abseits des Lokals stand und uns auch nicht bemerkte... So viel zum Thema Auffallen... Wir gingen in die Emma und einige Minuten später kam auch der Chef... Affengeil...Mit pinkem Pullover und pinken Pumps.... Saugeil... ich dachte gleich "heute wird Sven unsichtbar"....
Wir hatten viel zu erzählen - wie immer - und dann ging es wie gewohnt durch die Fuzo die Ernte einfahren... (Blicke ernten).... Die Entgleisungen liessen irgendwie auch nicht lange auf sich warten.... Ich muss schon sagen, so ab und an haben unsere Treffen schon etwas "unwirkliches" für mich.... ich muss mich manchmal selber kneifen, um zu begreifen, dass das alles wahr ist... Ich frage mich immer, ob wir das dann auch privat alleine für uns tragen, oder ob die Grupopendynamik einen noch etwas mutiger werden lässt... Manchmal wirkt es auch so, als ginge es darum die meisten Blicke zu ernten....
ABER HAUPTSACHE WIR HABEN SPASS...... ich habe mich zwei Mal zurückfallen lassen bzw bin ganz weit links gelaufen während die anderen alle rechts durch die Gassen liefen und blieb völlig unentdeckt... Dafür genoss ich die Reaktionen.... ein Mädel meinte zu ihrem Macker "EY ALTER, ich glaub da war grad nen Mann mit pinken hohen Schuhen".... Es gab so einige entsetze Blicke, einige grinsten....
ich ging dann ne Weile hinter zwei älteren Damen und einem älteren Herrn hinterher... die Weiber tratschten und er musste loswerden , was er da sah... "Guckt mal , Guckt mal... das kann doch nicht wahr sein.... es gibt scheinbar Leute, die schämen sich für gar nix".... Die Damen meinten auch dass sie so was noch nie gesehen hätten und das ginge ja nicht als Mnn so rumzulaufen.... dann blieben sie mit offenem Mund stehen, und ich zog links vorbei und hörte nur noch "Noch so einer"...- " der geht aber..." so kam ich ohne Rock und ohne pinke Heels noch zu meinem Kompliment...
Kurz darauf hörte ich noch einen Typen zu seiner Freundin sagen, "die gehören echt erschossen".....
Nach der Ernte war es noch mal Zeit für einen Kaffee im Extrablatt??? Wir gingen durch das Lokal und fanden keinen Tisch und sassen letzten Endes draussen... Am Nachbartisch waren drei Frauen und ein Typ mit Dreadlocks.... sahen aus wie ne Kifferbande.... eine schöne bunte Welt sahen sie..... Hannes und ich flachsten noch beim Durchschreiten des Lokals dass es genauso glatt sei wie im Braustüberl in Darmstadt (Runnig Gag von vor Urzeiten)....
Da wir und wie im (falschen Film) fühlten philosophierten wir dann auch über Filme.... Das Highlight liess dann auch nicht lange auf sich warten.... Hannes kam vom Klo aus derm Lokal durch die Tür zur Terrasse und dachte an die frierenden Damen und drückte die Tür wieder zu... Direkt hinter ihm lief der Kellner, beide Unterarme voll mit Tellern direkt in die sich schliessende Türe.... ich hörte nur noch so einen Schrei Marke Dieter Hallervorden, wenn wiedermal was unerwartetes schockierendes passiert..... AAAARRRRRRGHHH.... ich sah schon das ganze Geschirr auf dem Boden und kriegte mich schon niecht mehr ein vor Lachen... Es ging gerade noch mal gut..... Als Hannes am Tisch sass.....schilderte ich noch mal die Situation... Hannes schien das gar nicht richtig bemerkt zu haben..... Aber dieses AAAARRRRGHHH ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf.... ich sass nur noch am Tisch und AAAAAARRRRGH... ich sagte dann zu Hannes, dass es auch danach aussah wonach es sich anhörte AAAARRRGHHH.... Ich glaub viel hätte nicht gefehlt und er hätte vor Lachen den Kaffee über den ganzen Tisch gespuckt.... AAAARRRRGHHH...
Dann giung es zu den Autos und wir fuhren heim.... Ein sehr lustiger Nachmittag .....