Es waren zwar für Sonntag früh um neun erstaunlich viele Menschen im Park, wie man auf einigen Bildern sieht, aber die haben sich großräumig verteilt. Ein älteres Ehepaar lief direkt an mir vorbei, aber ich glaube, die haben nicht mal in meine Richtung geschaut.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Der Walk in the Park ist heute früh auf Grund des Wetters buchstäblich ins Wasser gefallen. Wäre allenfalls in Gummistiefeln und Friesennerz möglich gewesen, hätte aber keinen Spaß gemacht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gut, Gummistiefel waren bei mir bisher immer nur Mittel zum Zweck,also wenn man wirklich mal in ein Schlammloch springen muß. Aber wie man sieht, können die auch modisches Mittel sein. Hab auch noch mal im Netz recherchiert. Allerdings nicht zu dem Preis !