ZitatDas Highlight liess dann auch nicht lange auf sich warten.... Hannes kam vom Klo aus derm Lokal durch die Tür zur Terrasse und dachte an die frierenden Damen und drückte die Tür wieder zu... Direkt hinter ihm lief der Kellner, beide Unterarme voll mit Tellern direkt in die sich schliessende Türe.... ich hörte nur noch so einen Schrei Marke Dieter Hallervorden, wenn wiedermal was unerwartetes schockierendes passiert..... AAAARRRRRRGHHH.... ich sah schon das ganze Geschirr auf dem Boden und kriegte mich schon niecht mehr ein vor Lachen... Es ging gerade noch mal gut..... Als Hannes am Tisch sass.....schilderte ich noch mal die Situation... Hannes schien das gar nicht richtig bemerkt zu haben..... Aber dieses AAAARRRRGHHH ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf.... ich sass nur noch am Tisch und AAAAAARRRRGH... ich sagte dann zu Hannes, dass es auch danach aussah wonach es sich anhörte AAAARRRGHHH.... Ich glaub viel hätte nicht gefehlt und er hätte vor Lachen den Kaffee über den ganzen Tisch gespuckt.... AAAARRRRGHHH...
Ach wie geil...!
Ich hatte das ehrlich gesagt gar nicht so richtig mitbekommen. Wollte - gut erzogen und selber an Heizkosten sparen denkend - die Tür einfach hinter mir zuziehen - nachdem ich mit Mühe über den glitschigen Boden à la Darmstädter Bräustübl* geeiert bin. Das hätte in der Tat den Salto eines Tabletts bedeuten können.
Es war auch jeden Fall ein lustiger Nachmittag! Wegen mir möglichst bald wieder!
Und ja - selbstverständlich hatte unser Stuttgarter stilistisch alles richtig gemacht und rausgeholt. Er kann´s halt - vor allem tragen!
*:
Zitat13.Dezember 2015 - Weinachtsmarkt DA [...]Noch einmal die Wilhelminenstraße rauf und uns fürs City Braustüb'l entschieden. Das war uns zuvor schon aufgefallen und da war - was man durch die Fenster sehen konnte - noch reichlich Platz. Als wir so gegen 18:00h dort eintrafen, war es ganz gut gefüllt und nur noch an der Bar Platz vorhanden - was mir sehr zusagte, um auf dem Hocker thronend, meine Stiefel zu präsentieren. schelmisch grinsen Noch bevor ich mein erstes (alkoholfreise) Bier hingestellt bekam, musste ich doch mal austreten. Einmal quer durch den ganzen Laden, an fast allen Tischen vorbei. anonym Aber noch peinlicher als der Spießrutenlauf war mir, dass ich mich 2-3 Mal fast auf die Fresse legte, weil der Boden so rutschig ist. Nach der zweiten Runde ging dann olli in die keramische Abteilung und beschwerte sich beim Barkeeper, wie rutschig und gefährlich der Boden denn wäre. "Wo denn?" "Überall!" - ich noch beschwichtigend "naja, nicht überall"... Fragende Blicke vom Mann hinter dem Tresen - "Was haben sie denn für Schuhe an?" und kam nach vorne, um einen Blick auf ollis Schuhe zu werfen. "Aha, na dann wundert mich das nicht." und ging kopfschüttelnd zurück hinter den Tresen. Olli: "Ja, und meinem Kollegen geht´s genauso!" "Die Schuhe muss ich mir jetzt nich auch anschauen oder?!" Wir drei schauten uns an und mussten breit grinsen.
Zitat von olli müllerKurz darauf hörte ich noch einen Typen zu seiner Freundin sagen, "die gehören echt erschossen".....
Was für ein Arsch....!!!
Wer weiß, was der sonst noch für Probleme hat.
Schade, dass ich es nicht live mitbekommen hatte. Hätte ihn gerne gefragt, was er denn aktiv für ein besseres Deutschland tut. Rumnölen und über Leute herziehen/ hetzen kann jeder. Das ist weder kreativ, noch trägt es zu einer beseren Gesellschaft bei.
Zitat von olli müllerKurz darauf hörte ich noch einen Typen zu seiner Freundin sagen, "die gehören echt erschossen".....
...und die Vergewaltiger, Kinderschänder, Einbrecher, Vandalen, Terroristen, etc., etc.,..... mit den Verdienstkreuzen ausgezeichnet oder was?????
Anscheinend ja. Das ist Deutschland
Und wenn du hier richtig Karriere machen willst, dann mußt du nur einen Flughafen in den Sand setzen oder eine Bahngesellschaft in den Ruin treiben. Dann kriegst du auch wieder einen Vorstandsposten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Och über solch Komentare von offensichtlich dummen Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen lohnt es sich nicht wirklich darüber zu reden... Fakt ist...wir hatten mit Sicherheit mehr Spaß als diese arme Leuchte
Ich finde solche Treffen einfach genial (sagt man geil heute noch?) Leider bin ich 600km entfernt, aber ich glaube ich muss mal einen Geschäftstermin zu euch verlegen.
Trotzdem gehen mir solche Dumpfbacken gewaltig auf den Geist.Es gibt davon nicht wenige und die Sozialhilfe für solche Trottel darf ich dann "anschaffen" helfen...
Hey! Nicht aufregen! Es lohnt sich überhaupt nicht nur eine Sekunden über solche Menschen nachzudenken und ihnen dadurch zu erlauben eure Gefühle zu bestimmen. Ihr hattet nen geilen Tag und das darf nicht von anderen schlecht gemacht werden! Ignorieren! Die wissen einfach nicht, was sie verpassen
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Ach. Alles halb so wild. Ich nehme mir das nicht wirklich zu Herzen. Und Du hast vollkommen Recht - wir hatten soviel Spaß und gute Unterhaltung,... da kann ein solch kleiner Gehirnfurz den Tag nicht wirklich versauen.