Da ich zur Zeit im Job morgens gegen 2.30 Uhr zur Arbeit gehe kommt bei mir schon so richtig Vorfreude auf den Herbst auf, weil es da letzte Woche immer so um die 12-15 Grad hatte....
Bin schon gespannt, was die neue Saison bringt, besonders für einen Olli mit Schuhgrösse 45..... Da mir Gabors sehr gut passen bin ich schon sehr gespannt, ob was alltagstaugliches dabei ist.... Mein Übergrössenladen hat noch nicht wirklich viel Neues mit langen Schäften online gestellt.... so kreisen eben die Gedanken und die Suche im Internet nach möglichen neuen Schätzchen ist auf vollen Touren.... Mit anderen Worten.... Olli hat die Antennen ausgefahren und freut sich auf die neue Saison....
..... so, mal eben das Thema "abgeschickt", bevor mir hier wieder die Leitung abkackt.....
...Ja, würde mich interessieren, was speziell die "Übergrössenfraktion" hier auf dem Schirm hat, oder ob schon jemand konkret was entdeckt hat, was es diesen Winter in seiner/meiner Grösse gibt..... Oder was habt ihr im Visier???? Spezielle Stiefel zum neuen Rock?... Ein neues Design oder mal was von einem neuen Hersteller aus dem Internet???
habe heute mal bei Horsch Online geschaut die haben schon ein paar schöne Schuhe für uns Werde nächste Woche den Laden in Hamburg einen Besuch abstatten, viele Modelle haben sie aber nur bis 45
Schuh Kauffmann hat den Herbstkatalog noch nicht online, dort werde ich aber auch im Laden mal sehen nächste Woche die haben jetzt einen deutlich größeren Laden nur zwei Türen weiter wo der alte war.
Ja, das ist so ne Sache... Mein Fall wären weiße Schuhe jetzt nicht. Ich liebe da eher die gedeckten Farben. Bin bisher nur mit Schwarz/Grau/Braun etc raus. Mal abgesehen von den Missy Rockz neulich in Karlsruhe. Die hatten Anthrazit/Minzgrün
Bei weißen Schuhen wär ich wohl auch zu penibel und ständig am putzen, sobald da irgendein Dreck drauf wär... Aber das muss jeder selbst wissen.
Ich hab so ähnliche in Schwarz, die sind schon 2 Jahre alt. Sind auch bekannt als die "Foren-Winterreifen", da mehrere User sie besitzen (Graceland 1 171 185)
Habe heute 2 neue Paare in 44 bestellt. Ein paar Pleaser Pantoletten (für Zuhause) und ein Paar Lederstiefeletten von Fuss Schuhe. Hat mich mal eben 160 Euro gekostet der Spaß. Nach 6 Wochen ohne Heels musste ich jetzt mal den Frust rauslassen.
Die Deichmann Stiefeletten sind mir auch schon aufgefallen... meine Tendenz ging ebenfalls in richtung weiß, weil ich ja schwarze Stiefeletten mein eigen nennen kann. Aber bis zur Bestellung hab ich mich jetzt noch nicht durchringen können.
In Hessen gibts jedes Jahr einen "Hessentag". Mehrtägiges Fest mit zig Veranstaltungen und Konzerten. Der Radiosender FFH (grösster Radiosender Hessens, grösser als die "Grundversorgungs-finanzierten") gibt dort auch immer eine Party unter dem Motto "Yust White". Alle Besucher sollen nur in weissen Klamotten erscheinen. Damit wäre eine weiße Schuhwahl schonmal gerechtfertigt .
die weissen Stiefeletten von Pottwal haben echt was..... Und Andi, dein Geschmack ist auch wieder sehr exclusiv..... Die Stiefeletten sind klasse..... sehr edel und elegant....
Die weissen Stiefeletten gefallen mir vom Design total gut, aber ich glaub ich würde sie nicht draussen anziehen und die wären bei mir auch nach dem ersten Spaziergang unwiderbringlich verwüstet und schmutzig.....
Habe doch gerade gedacht, dass das der perfekte Olli-Alltagsstiefel wäre.... So um die 7 cm Absatz, schlichtes Design, langer Schaft, echt Leder, hat durch das Leder leicht männliche Anteile und sieht nicht zu weiblich aus..... Aber nur in Damengrössen erhältlich... Mist...
Die weißen Stiefeletten hatte ich auch schon im Visier. Aber mal wieder nur online exklusiv. Also wieder bestellen, im voraus bezahlen und wieder umtauschen, inklusive Augenrollen der Verkäuferinnen von D wenn du statt paar anderen Latschen doch lieber Bargeld ausgezahlt haben möchtest.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Keine Ahnung. Der Verkäufer steht aber auf meiner roten Liste, weil er die Ebay-Käufer täuscht. In den Auktionen keine Kontaktdaten und als Artikelstandort wird London angegeben, obwohl der Verkäufer aus China ist. Das ist also Chinaware.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Klar sind das Chinaschuhe, bei dem Preis... Wie die Größen da ausfallen ist auch reinstes Lotto, hab da schon häufiger gelesen dass man 1-2 Größen größer bestellen soll, aber ob das immer zutrifft ist auch nicht sicher. Ebay ist mittlerweile voll davon, daher mag ich da auch nicht mehr wirklich reingucken, was Schuhe angeht.
Es wird viel in China gefertigt und sofern die Qualitätskontrolle passt, kommt da auch akzeptables Zeug raus. Der Anbieter schreibt ja extra die Größenumrechnung hin, damit sollte es mit der Größe einigermaßen hin hauen.
Nach deren System hätte ich Größe 45. Also ich trau denen zu wenig als dass ich da bestellen würde. Selbst wenn die passen halten die bestimmt nicht besonders lange. Bestimmt so Primark-Qualität.
Hab auch schon einiges von Chinaware in Ebay auf meinem Radar. Allerdings bin ich mir bei den Grössen auch nicht so sicher. Hab schon mal überlegt irgendwas billiges zu bestellen, um zu schauen wie das mit den angegebenen Grössen so hinhaut.
[quote="olli müller"...Dabei ist mir schon was aufgefallen.... https://www.aboutyou.de/p/gabor/gabor-stiefel-3654350 [/quote] Wenn die noch 2-3 cm mehr hätten, würden die mir gefallen. So finde ich die Proportionen mit dem kleinen Plateau nicht so passend.