Hallo, Ich habe Stiefeletten mit 11.5cm Absatz und 3cm Plateau. Würde gerne mal wieder darin laufen. Das Problem das diese Heels schon warm sind und ich bei der Hitze nicht in Jeans laufen. Aber ich bin am den Beinen sehr behaart und eine Dame aus einem Fetisch Shop hätte gesagt entweder Beine rasieren oder eine Leggings. Aber auch diese ist bei der Hitze sehr warm. Wie macht ihr das? Dsnke
Beine immer rasiert, für mich gepflegt, Hose bei dem Wetter so kurz wie möglich, habe noch 1-2 Shorts aus Beständen, als es sowas noch für Herren in Herrengröße zu kaufen gab. Bei den heutigen knielangen "sog. Shorts" für Männer hilft nur hochkrempeln oder abschneiden und den Rand zur Stabilisierung nähen lassen um wieder zu einer Short-Hose zu kommen Alternativ die abgeschnittene Hose ausfransen lassen, ergibt sich bei jedem tragen etwas mehr, und du mußt nicht für Löcher, Stonewashed und was weiß ich für einen Lock extra teuer bezahlen .
es gibt ja nicht nur Jeans, kannst ja auch eine luftig, leichte Sommerhose anziehen dann sparst du dir das rasieren und kann die Stiefeletten noch etwas unter der Hosen verstecken wenn gewünscht.
Zitat von rising_heelsBeine immer rasiert, für mich gepflegt, Hose bei dem Wetter so kurz wie möglich, habe noch 1-2 Shorts aus Beständen, als es sowas noch für Herren in Herrengröße zu kaufen gab....
So etwas gibt es heute immer noch: Einfach in der Damenabteilung das Richtige aussuchen. Aber letztlich löst das das Problem nicht: Stiefeletten zu kurzen Hosen? Naja, mein Ding wäre es nicht. Also eher luftige Heels, sprich Sandaletten anschaffen, dann klappt es auch mit der kurzen Hose.
Zitat von FatalEinfach in der Damenabteilung das Richtige aussuchen. Aber letztlich löst das das Problem nicht: Stiefeletten zu kurzen Hosen? Naja, mein Ding wäre es nicht. Also eher luftige Heels, sprich Sandaletten anschaffen, dann klappt es auch mit der kurzen Hose.
Da fängt das Problem doch schon wieder an, da Damen und Herrengrößen offenbar nicht gleich sind. Ich oute mich hier mal: Ich trage Herrengröße L bzw 33 bei den Hosen (ja ja die täglichen Hefeweizen bleiben halt irgendwo). Bei Damengröße L passe ich da aber nicht rein. D.h. L ist nicht gleich L ?!? Warum können nicht vergleichbare Maße ala cm, Zoll oder sonstwas unabhängig vom Geschlecht verwendet werden? Bei Fahrzeugen z.B. wird doch auch nicht unterschieden zwischen Kleinwagen (für die Frau L, für den Mann XXS) obwohl man das objektiv mit z.B. 3,5m lang angeben könnte.
Zitat von FatalSo etwas gibt es heute immer noch: Einfach in der Damenabteilung das Richtige aussuchen. Aber letztlich löst das das Problem nicht: Stiefeletten zu kurzen Hosen? Naja, mein Ding wäre es nicht. Also eher luftige Heels, sprich Sandaletten anschaffen, dann klappt es auch mit der kurzen Hose.
Mache ich auch schon seit längerem so. Bei der Suche nach einer kurzen Hose wird gleich die Damenabteilung aufgesucht, das Schlabberzeug an "unlangen" Herrenhosen lasse ich links liegen. Und bei den jetzigen Temperaturen kommt nur so was an meine Füsse: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/t...47615/image.jpg
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zuhause laufe ich auch so rum, aber in der Öffentlichkeit trage ich nur lange Jeans zu den Heels. Vieleicht macht manN sich auch wieder nur ein viel zu großen Kopf darüber... Aber so raus zu gehen wäre schon nicht schlecht bei dem Wetter.
Zitat von rising_heelsDa fängt das Problem doch schon wieder an, da Damen und Herrengrößen offenbar nicht gleich sind. Ich oute mich hier mal: Ich trage Herrengröße L bzw 33 bei den Hosen (ja ja die täglichen Hefeweizen bleiben halt irgendwo). Bei Damengröße L passe ich da aber nicht rein. D.h. L ist nicht gleich L ?!? Warum können nicht vergleichbare Maße ala cm, Zoll oder sonstwas unabhängig vom Geschlecht verwendet werden? Bei Fahrzeugen z.B. wird doch auch nicht unterschieden zwischen Kleinwagen (für die Frau L, für den Mann XXS) obwohl man das objektiv mit z.B. 3,5m lang angeben könnte.
Orientiere dich bei Hosen einfach nach den amerikanischen Jeansgrößen. Eine W33 ist unabhängig vom Geschlecht immer gleich weit. W33 hat eine Bundweite von 33 Zoll = 83,8 cm. Und jede Bundweite gibt es in mehreren Längen, so das das System auch für große und kleine Leute passt.
Viele Konfektionsgrößen sind einfach dämlich, weil sie individuelle körperliche Merkmale kaum berücksichtigen. Beispielsweise ist es bei Herrenhemden üblich, die Größen nach dem Halsumfang anzugegeben. Bei kleinen Männern mit dickem Hals sind solche Hemden i.d.R. insgesamt und auch bzgl. der Ärmellänge zu lang. Bei großen schlanken Männern ist dann bei längenmäßig passenden Hemden der Halsausschnitt viel zu groß.
Was die Größenangaben L, XL etc. angeht: Die orientieren sich an der Durchschnittsgröße. Da eine Frau im Durchschnittl kleiner ist als ein Mann, fallen die Größen bei Frauen auch kleiner aus. Einfach auf die Frauengröße 1-2 Größenangaben drauf rechnen, dann passt dann meist. Also bei einer Herren L eine Damen XL oder XXL nehmen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Um zum Thema zurück zu kommen ... @knolle7511: Auch wenn dir danach ist, aber Stiefeletten sind aktuell etwas "unangebracht". Wie du ja schon schreibst, zu warm! Ich trage da auch lieber Pumps und zu denen geht eine lange (luftige) Hose immer!
Zitat von rising_heelsDa fängt das Problem doch schon wieder an, da Damen und Herrengrößen offenbar nicht gleich sind. Ich oute mich hier mal: Ich trage Herrengröße L bzw 33 bei den Hosen (ja ja die täglichen Hefeweizen bleiben halt irgendwo). Bei Damengröße L passe ich da aber nicht rein. D.h. L ist nicht gleich L ?!?...
Das ist einfach: Ich habe auch 33 oder 34 in Jeans. Mir passt 40 oder 42. Einfach beides bestellen, eins zurückschicken.