perfekt wären die wirklich, wenn sie ein klein wenig breiter wären, beim Tragen sind echt bequem, aber anschliessend sieht man den hinteren Riemen deutlich auf der Haut, oder besser in der Haut. Ich mag ja sowieso Holzsandslen und Clogs, da wsr es nur eine Frage der Zeit und des Preises, bis mal solche meine werden. Erst dachte ich wow, schön und angenehm zu tragen, aber nix für draußen, dann hat die yLeidenschaft gesiegt und ich bin raus damit zu meiner Einkaufstour. Einzige Reaktion war ein mildes Lächeln einer älteren Dame, als ich vor ihr ging zum Einkaufswagenparkplatz und mich dann umdrehte und ihr ins Gesicht sah.
Ruft nach mehr davon!
Danke für Euer nettes feedback! Mal sehen, was die neue Woche für Chancen bietet..
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Du könntedt recht haben, aber soweit bin ich noch nicht, um mit Rock oder Kleid draußen rum zulaufen.
Ach ja doch: Mal zu Karneval als Hexe in flachen Buffalo Overknees, da haben die Mädels kreischen müssen, als ihnen gewahr wurde, dass ein Kerl drin steckt, wir hatten alle unseren Spaß
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
ich habe Heute das erste mal eine passende Hose zu meinen High Heels an. Habe mir dazu extra eine schwarze Lederleggins gekauft. Ein Imitat natürlich.
Das fühlt sich schon sehr gut an. Aber natürlich nur zu Hause. Aber das geht wohl eher in Richtung Damenkleidung und passt nicht recht ins Forum, oder? Nico
Zitat von nico_on_heels Bei der Leggins gibt es da ja so eine "störende" Beule
Oh Mann, mach dich doch nicht verrückt, wenn du es tragen willst und kannst (Anhang, der was dagegen hat?), dann tu es. Die "störende Beule" haben schon viele prominente Rockstars zur Schau getragen . Was sollen denn Frauen machen? Die haben kurz unter dem Kinn sogar zwei "Beulen". was sollen die denn machen, verstecken, kaschieren oder präsentieren? Jeder ist, wie er halt ist.
Zitat von nico_on_heels Bei der Leggins gibt es da ja so eine "störende" Beule
Oh Mann, mach dich doch nicht verrückt, wenn du es tragen willst und kannst (Anhang, der was dagegen hat?), dann tu es. Die "störende Beule" haben schon viele prominente Rockstars zur Schau getragen . Was sollen denn Frauen machen? Die haben kurz unter dem Kinn sogar zwei "Beulen". was sollen die denn machen, verstecken, kaschieren oder präsentieren? Jeder ist, wie er halt ist.
Bei dem Verhältnis zu den "störenden" Beulen wird die völlig unterschiedliche Sichtweise der westlichen Gesellschaft deutlich: bei Frauen mit Wohlwollen und bei Männern mit Abscheu. Frauen dürfen Erotik einsetzen, Männer nicht.
okay... mein Gedanke ging in eine ganz andere Richtung. Ich gehe ja eh nicht "aus", sondern genieße das Tragen von Schuhen.
Naja und Gestern habe ich festgestellt, dass es mit der passenden Hose richtig gut aussieht. MICH stört die Beule ... was andere denken ist ja wurscht. Die sehen es eh nicht.
Für mich zumindest nicht. Es gibt Spezialforen, den denen das besprochen wird. Dort werden die Beulen verschoben, wie sie gerade gezeigt werden sollen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Ich hab letztens im Netz eine Art Unterhose gesehen, die nach außen hin grob die Form einer Vagina hat um das beste Stück beim Mann zu kaschieren. Kannst ich ja mal schau googlen.