heute war ich nun endlich im Evita-Outlet in Steinenbronn. Ich hab zwar erst 2 Tage vorher beim Mainzer Forentreffen richtig zugeschlagen aber der Termin bei Evita war schon viel eher gesteckt. Also konnte ich da nicht mehr absagen Nach ner dreiviertel Stunde mit Pumps von der Konkurrenz in den Laden reingestöckelt und die Augen wurden wieder sehr groß Es empfing mich auch gleich eine sehr attraktive, offene Mitarbeiterin und sie konzentrierte sich die folgenden ca. 1.5h nur um mich. Wir sprachen natürlich über Schuhe aber auch über Gott und die Welt und wir mussten feststellen, das wir Beide viele Gemeinsamkeiten haben. Das fing damit an das auch sie immer erst den linken Schuh zum Probieren haben möchte, auch das gleiche Problem mit der viel zu großen Schaftweite von Stiefeln hat und dann wohnt sie nur 2 Orte von mir entfernt... Na ja sie brachte mir dann alle Modelle die ich mir ausgesucht hatte, half mir sogar bei manchem störrischen Riemchenverschluß und beriet mich zwecks Farben und passendem Outfit dazu. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Als ich dann mal zwischendurch auf's Preisschild geschielt habe war mir klar...max. 2Paar...mehr auf keinen Fall!! Ich hatte mich aber in 3Paare verliebt und konnte mich absolut nicht entscheiden Die hübsche Lady meinte das auf jedes Paar 50% Rabatt wäre...schluck...da wurde mir doch die Entscheidung quasi aus der Hand genommen Daher verließ ich dann mit einem breiten Grinsen und 3 Kartons das Outlet irgendwann wieder. Das war dort definitiv nicht mein letzter Besuch...spätestens Ende September wenn die Stiefeletten- Modelle rein kommen werde ich da wohl wieder vorstellig
FAZIT....immer wieder sehr gerne und wer dort mal in der Nähe ist und mit Schuhgröße bis 42 auskommt nur wärmstens zu empfehlen...aber VORSICHT...SUCHTGEFAHR!!!
Die Fotos meiner neuen Schätzchen kommen in Kürze bei Neuerwerbungen rein.
Aber 50%? Dsa wären ja bei den Standard-Modellen 75 statt 150 EUR?! Ich glaub ich muss mich krank melden (da die nicht am WE offen haben) und zur Heilung und Luftveräderung nach Stuttgart...
........ na das hat sich ja mal wieder gelohnt..... Unglaublich, dass Du auch immer was findest.... Mit meiner Schuhgrösse ist das fast nix zu machen.... Die Erlebnisläden werden gefühlt immer weniger....
@Hannes...Ende September kommen die Stiefeletten ins Regal...also gute Gelegenheit für eine Luftveränderung Mit den Preisen hättest du fast Recht...klein bissi mehr...