Musikalisch kann ich mit dem Typ auch nix anfangen, aber Schuhtechnisch wäre es ja fast einer von uns... ...wenn ich nicht sagen würde, bei dem gehört das fast zum Outfit, wie das Brusthaartoupet...
Sprich: Ob der das freiwillig macht, sei mal dahingestellt...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Reinhard hat in Hannover seine Pilotenlizenz (PPL-A) gemacht. Das hat ihn zu dem Lied inspiriert.
Zwischenzeitlich hatte er seine Lizenz mal verfallen lassen, hatte sie dann aber wieder aufleben lassen. Ob er aktuell eine gültige Lizenz besitzt, kann ich nicht sagen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Reinhard hat in Hannover seine Pilotenlizenz (PPL-A) gemacht. Das hat ihn zu dem Lied inspiriert.
Zwischenzeitlich hatte er seine Lizenz mal verfallen lassen, hatte sie dann aber wieder aufleben lassen. Ob er aktuell eine gültige Lizenz besitzt, kann ich nicht sagen.
Seitdem meine Kleine auf der Welt ist, ertappe ich mich immer mal wieder dabei, dass ich die "Apfelbäumchen" Platte von meinen Eltern rauskrame. Man findet sich in so vielen Textpassagen wieder, das ist einfach nur klasse.