Guten Morgen allerseits. Ein kleiner Fußmarsch vom P&R zum Büro (2,6 km), und schon ist das System "Jules" auf Betriebstemperatur. 😅
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3DDF0181-56AF-4079-BCBC-D
So ein ungeplanter freier Tag ist gar nucht so übel... ☀️😉
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9D55A766-9A28-44E7-9BDB-C
Straffes Programm heute Nachmittag: Frisörtermin, DVD in die Stadtbibliothek zurückbringen, und, angesichts des fantastischen Terrassenwetters, gönne ich mir jetzt ein sogenanntes Erfrischungsgetränk (acht Buchstaben, fängt mit C an). 😂 Und das ist noch nicht alles.
Jules
5FBB5AA5-2CB2-4B70-9BA8-B
IMG_1585.jpeg
IMG_1590.jpeg
Die Fortsetzung: Einkehr in meiner Lieblingsbrasserie nach einem Boxenstopp im Parkhaus mit Outfitwechsel. Lederhose, Retrosakko und Pumps. Und für alle, die meinen, Männer sollten kein Heels tragen, hab' ich eine klare Botschaft: Ihr habt keine Ahnung. 🙂*
*Eigentlich wollte ich hier was Unflätiges schreiben, aber das gehört sich nicht. 😅
Jules
0B163248-10AC-438C-9A1F-F
9F82AA37-6422-4629-A6C7-9
Oh, oh, ich merke gerade, dass meine Füße sich erst wieder an offene Schuhe gewöhnen müssen. Blasen drohen an den üblichen Stellen! 🥴 Aber wer schön sein will, muss nicht leiden, zumindest nicht, wenn er im Kofferraum Wechselschuhe hat! Also raus aus den Pumps, rein in die Stiefel. Zur Konzerthalle muß ich nämlich ein Stück laufen heute.
Jules
4009627A-2438-4D7A-99FD-D
75FCD171-620A-481C-80C1-2
IMG_1600.jpeg
Eins geht noch... es ist Pause, und alle stehen an für ein Glas überteuerten Sekt! 🙄
Jules
IMG_1604.jpeg
@xgeek Wie vieles mittlerweile, habe ich auch die Tasche gebraucht gekauft.
Jules
IMG_1610.jpeg
@xgeek Mit der Zeit bin ich mutiger geworden, aber das Herumspielen mit Accessoires wie Taschen und Schals ist auch bei mir eine neuere Entwicklung. Ich glaube, jeder muss für sich den Zeitpunkt finden, an dem er sich einen Schritt weiter aus der Wohlfühlzone traut. Und was Stilfragen angeht: Ich lass mich von Frauen inspirieren, die Outfits auf Pinterest vorstellen. Mann muß das Rad nicht ein zweites Mal erfinden. 🙂
Ja, Inspiration zu Outfits hätte ich genügend auch was Accessories angeht. Beim anprobieren zu Hause gefallen mir dann nicht alle, das ist aber ja normal. Mit dem "Freischwimmen" ist es noch so ein Prozess. Über hohe Absätze mache ich mir fast keine Gedanken mehr, über eine Tasche schon. Seltsamer Kopf
Mit einer Handtasche auf Tour zu gehen, da habe ich mir auch zuviele Gedanken gemacht. Letztes Jahr im Sommer da war dann die Handtasche mein treuer Begleiter. Was den Schal angeht, den trage ich im Winter schon Jahrelang, da hatte ich nie Probleme mit. Aber vielleicht macht es auch die ganze Kombination das der Kopf sich meldet.
Ein Schal oder Tuch macht mir kein Problem, eine Handtasche irgendwie schon. Die die ich habe ist hakt eine "Damenhandtasche" auch wenn es sowas eigentlich nicht gibt
Jules
F028B9DD-5636-414E-AA38-E
IMG_1644.jpeg