Zitat von Jules im Beitrag #37Meine zwei Frauen zu Hause schwärmen immer von diesem veganen Restaurant, nicht ohne mir zu erklären, das sei nichts für mich.
Veganes Essen kann ganz gut schmecken, speziell wenn es mit Käse und Schinken überbacken wurde ........
Das Essen ist fast fertig, aber den Wein muss ich natürlich vorher kosten. Nicht dass er sich als ungenießbar herausstellt!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1120.jpeg
IMG_1123.jpeg
Kinoabend in Lederhose und Stiefeletten. Mir ist heute Abend nach unkompliziert-bequem. Vielleicht schaffe ich es, im Kino noch ein Bild vom Gesamtoutfit zu machen. Hier in der Kinobar geht das jetzt schlecht.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1125.jpeg
Hm, nicht ganz so toll das Bild, aber man macht was man kann!
Jules
IMG_1127.jpeg
In den Posts #26 und 28 hab' ich ein Bild versprochen, falls ich die gesuchten Louboutins (Modell Miss Jane) bekomme. Auf Umwegen hat's geklappt, und heute zum Frühstück trage ich sie ein. Das Lackleder ist wunderschön, aber zunächst noch bockhart. Wenn ich die Pumps uneingetragen ohne Strümpfe im Sommer tragen würde, ich glaub', ich würd's bereuen.
Jules
IMG_1141.jpeg
IMG_1142.jpeg
Dieser Post richtet sich nur an die Bahnfreunde in unserer Community! Zum Feierabend beglückt mich die luxemburgische Bahn erstmals mit einer Fahrt in einem der nagelneuen Coradia-Zügen. 🚉 Die sind seit 2024 in Betrieb, waren aber bis vor kurzem nur auf der Nird-Süd-Achse unterwegs und nicht auf der Strecke Richtung Deutschland.
Jules
IMG_1162.jpeg
Irgendwie hab' ich die Woche kein Bock auf allein zu Hause. Frau und Kind im Urlaub - also ab in die Weinschenke. Gibt davon ja genug an der Mosel.
Jules
IMG_1195.jpeg