So eine Handtasche ist schon praktisch, gerade wenn man engere Skinnyjeans trägt. 1. bei den Hosen sind die Taschen extrem klein. 2. die Taschen beulen nicht aus. Habe mittlerweile auch gefallen daran gefunden, war erst auch eine Überwindung als Mann eine Handtasche zu tragen, besonders im Sommer in Kombination mit Pumps.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1022.jpeg
Gute Nacht, Männer. Zeit zu gehen, morgen muss ich noch mal ran! 😉
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1024.jpeg
Auf der Suche nach einem fast ausverkauften Modell... Anscheinend gibt es in Europa noch exakt ein Exemplar der Riemchen-Pumps, die ich haben möchte. 🥹
Jules
IMG_1031.jpeg
Anscheinend gibt's morgen Kuchen - sofern ich ihn heute hole. Da muss ich wihl zum Konditor. Liegt auf dem Weg zum Sport...
Jules
IMG_1036.jpeg
Nachts, auf dem Weg ins Konzert und im Konzertsaal... Ich bin hier in bester Gesellschaft - viele Frauen in schönen Schuhen! 😉
Jules
IMG_1046.jpeg
IMG_1047.jpeg
Meine zwei Frauen zu Hause schwärmen immer von diesem veganen Restaurant, nicht ohne mir zu erklären, das sei nichts für mich. 😅 Das wollen wir doch einmal sehen!
Jules
IMG_1087.jpeg
Das Essen - eine große Penne-Salat-Schüssel - schmeckte ausgezeichnet, und ich hab' auch jemanden kennengelernt. Einen Gast aus Brasilien, der einen freien Platz suchte. Mit dem hab' ich meinen Tisch gern geteilt. War ein nettes Gespräch über Tisch, ohne dass wir über Schuhe geredet hätten. Die Stiefel, glaube ich, hst er gar nicht gesehen. 😉