Es ist vollbracht.............heute morgen konnte ich meine Arollo Long Queen Stiefel anprobieren. Das Leder ist superweich und fühlt sich toll an. Hier nur erstmal ein kurzer Ausblick da ich Hannes73 um Reaktivierung meines geschlossenen Beitrags " Hab meinen Füßen mal wieder etwas Schickes gegönnt...... " gebeten habe. Darin möchte ich nun weiterhin meine Neuzugänge präsentieren.
Heely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8971.jpg
IMG_8988.jpg
Ich werde gerade etwas neidisch, wegen meiner Sportverletzung. Mir sind im Laufe der Zeit beidseitig die Hüften rausgesprungen und, passend dazu wuchs mir ein Hungerödem, so dass mein Taillenumfang etwa so groß ist, wie mein Hüftumfang. Das will heißen: ich bin zu dick für solche Sachen.
Also bleibt mir nur, mein Kompliment auszusprechen.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Das ist KEIN politisches Statement, ich will ja keine Hausdurchsuchung…..Art.5 GG gilt ja nicht mehr) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Danke für die Komplimente. Mit 1,76m und 68 Kg bin ich eher der Hungerhaken unter den Männern. Zu Spitzenzeiten hatte ich 84 Kg und das Fett saß nur auf den Organen sodass mein Bauch fast 98 cm Umfang hatte. Als Typ 2 Diabetiker hatte mir eine Corona-Infektion Anfang 2022 den Stoffwechsel total durcheinander gekegelt. Ich hatte danach nur die Wahl zwischen Insulin oder der Wunderspritze Ozempic......ich hatte Ozempic gewählt und habe Blutwerte wie ein 20jähriger Sportler. Seit 1,5 Jahren halte ich mich bei 68 Kg +- 1. Die morgendliche Apetitlosigkeit und wenig Hungergefühl am Tag sind die Kehrseite der Spritze......ebenso die lebenslange Bindung daran.
Das Erfreuliche daran ist, dass mir sämtliche Klamotten aus dem Damensortiment passen......außer am Hintern, der ist etwas zu flach.