ja, die kürzeren sind auch sehr schön. Mit der Höhe habe ich auch kein Problem, ich finde nur rein optisch sehen so dünne Absätze bei größeren Schuhen immer etwas „spillerig“ aus. Zudem bleibt man halt ständig irgendwo hängen, wenn die Gehwege wie in Berlin oft mit kleinen Pflastersteinen gemacht sind, wo es unzählige Zwischenräume gibt. Wenn ich mit den Missys zum Einkaufen gehe, muss ich die halbe Strecke bis zum Edeka quasi auf Zehenspitzen laufen um nicht ständig hängen zu bleiben und die Absätze nicht zu versauen.
Deine Frau hat Geschmack! Mit denen liebäugle ich auch schon sehr lange, aber habe derzeit immer noch meinen Klickfinger im Zaum halten können, mangles Outdoorgelegenheiten. Meine Frau hatte sich mal welche schicken lassen, aber leider waren ihr die Absätze zu hoch. Aber der Stiefel selbst war toll verarbeitet und auch die Qualität war sehr gut.
Zitat von Heely im Beitrag LM1337 Schuhbestand@Gerd51 stell doch bitte einige Bilder deiner Queen Stiefel ein. Mich interessieren auch die Details da ich gestern die gleichen Stiefel wie LM1337 bestellt habe.
Ich stelle hier mal ein paar Bilder hinein, von meinen Arollo Queen Long Overknees.
Danke dir für die Bilder. Auf dem 3. Bild kann man aber schon ein verstecktes Plateau von gut 2-3cm erkennen. Drücke einfach mal mit dem Daumen seitlich gegen die Vordersohle. Dort müsste eine Kante spürbar sein. Von dort aus kannst du das Maß zum Boden messen.
Da meine Queen Boots ja morgen geliefert werden sollen, hat mich die Plateauhöhe nicht in Ruhe gelassen. Ich habe einfach beim Hersteller angefragt. Hier die Antworten:
.......hierzu und zu den Long Overknee Princess würde ich gerne die Plateau-Höhe wissen.
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Plateau der Princess ist 4cm hoch.
MFG
Michael Mariani AROLLO by MMProducts International Trading KG Sagl 2a A-6410 Telfs
Guten Morgen Michael,
haben die Queen Stiefel auch ein Plateau, falls ja wie hoch ist es?
Ich werde mal einen Besuch dort vereinbaren. Mehrfach im Jahr komme ich auf dem Möppi auf meinem Weg zum Gardasee, Dolomiten oder Südtirol dort vorbei.
Die Arollos sind heute Mittag angekommen. Leider bin ich noch nicht übers Deckelabheben hinaus gekommen. Lediglich die Noppenfolie um die Box konnte ich zuvor entfernen. Mein Haus ist momentan echt voll. Die beste Freundin meiner Stieftochter wollte gerade mit ihrem Mann ihren neugeboren Sohn vorstellen, als noch weitere Gäste eintrafen.
Langsam wird es ruhiger.....aber ich kann leider nicht hier rumklappern da 1. die Kinder nichts von meiner Vorliebe wissen, 2. der Kumpel meines Sohnes im Nebenzimmer ist. Also werde ich morgen zur Anprobe schreiten.
Heely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01_IMG_8914.jpg
03_IMG_8915.jpg
Arollo steht auch noch auf meiner "Willhaben"-Liste! Der Stil gefällt mir einfach und man hört immer wieder von positiven Erfahrungen. Hoffe sie passen dir!
Sehr schön Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie deine Eindrücke sind, wenn du die edlen Teile an deinen Füßen hast.
Über die Randnotizen muss ich echt schmunzeln. Könnte bei mir genauso sein.
Würde mir aber wünschen, dass wir schon ein Stück weiter sind, wie viele andere hier und die wirklich schönen Schuhe offen und unterstützt von der Familie drinnen und draußen tragen können.